G
GAST_DELETE
Guest
Ihr wollt nicht wissen, wie wenig ein (angestellter) Frisör verdient; es ist weit weniger als die meisten Kandidatengehälter....
Aber eben nur als "die meisten". Und selbst das möchte ich bezweifeln. Es gibt durchaus einige Kandidaten, die deutlich weniger verdienen als so mancher angestellte Friseur.Gast schrieb:Ihr wollt nicht wissen, wie wenig ein (angestellter) Frisör verdient; es ist weit weniger als die meisten Kandidatengehälter....
PaFas sind einfach viel nützlicher als wir Kandidaten...Plempi schrieb:Ich habe letztens im PaFa-Forum in Bezug auf den Verdienst von PaFas gepostet, um einen Vergleich mit dem Kandidatengehalt zu haben.
Wen wollen wir in diesem Forum denn noch alles auf uns aufmerksam machen?Immer diese Denke in Nettogehältern - da merkt man, dass man auf einer Seite für Azubis ist.
OK für Schlau-Schlaus:Gast schrieb:Immer diese Denke in Nettogehältern - da merkt man, dass man auf einer Seite für Azubis ist.
...einen Vergleich.... Oder?..., die ein Vergleich von Nettogehältern etwas komisch erscheinen lassen.
Spell-checker sind mir natürlich immer willkommen...Mutator schrieb:...einen Vergleich.... Oder?..., die ein Vergleich von Nettogehältern etwas komisch erscheinen lassen.
Da merkt man doch gleich, dass man auf einer Seite für Stümper ist
Ooops, da scheint das EPA wirklich schnell zu sein, es ist wirklich weg (vor ein paar Stunden war es noch da).Gast schrieb:Hallo,
bei EPO-Line gibt es zu der genannten Veröffentlichungsnummer keine aus meiner Sicht überdurchschnittlich interessante Eingabe, vom 11.01.06 gibt es gar nichts. Ist das Dokument schon gelöscht?
Viele Grüsse,
ein interessierter Kandidat