G
Gert
Guest
Wenn Du mir sagst, mit welchem Angestelltenvertrag man 60 h/Woche arbeiten kann (und bezahlt bekommt), sag ich Dir, bei welcher Firma man 105k bekommt Im Ernst: Das bezog sich natürlich auf einen selbständigen(!) Kollegenarbeiter, der zu guten Konditionen viel und schnell arbeitet. Da kommen zwei Dinge zusammen, die sich zugegebenermaßen selten treffen. Und ich werde niemanden verklagen.
Wenn man bedenkt, dass ein Dr.-Ing. in der Entwicklungsabteilung eines Autobauers nach ein paar Jahren auch 70.000 bekommt, wenn er sich nicht allzu doof anstellt, sollten die 70k schon erreichbar sein. Nur lohnt es sich am Ende dennoch nicht mit den Patenten, weil der Entwicklungsfritze während der 3-6 Jahre bis er aufsteigt, deutlich mehr verdient als ein Kandidat.
Wenn man bedenkt, dass ein Dr.-Ing. in der Entwicklungsabteilung eines Autobauers nach ein paar Jahren auch 70.000 bekommt, wenn er sich nicht allzu doof anstellt, sollten die 70k schon erreichbar sein. Nur lohnt es sich am Ende dennoch nicht mit den Patenten, weil der Entwicklungsfritze während der 3-6 Jahre bis er aufsteigt, deutlich mehr verdient als ein Kandidat.