R
Ralf
Guest
Mit Zensur lässt sich mittel- und langfristig nun wirklich nichts erreichen, denn die "angesprochenen Verkehrskreise" sind pfiffig genug, sich notfalls anderweitig zu vernetzen. Aus einem ehrenamtlichen Forum (Kand.treff) ein gewerbliches Forum zu machen und dann eine Abschottung zu versuchen, scheint mir zum einen sehr durchsichtig, zum anderen aber auch wenig durchdacht. Ob andere Foren sinnvoll sind und sich durchsetzen, sei den Nutzern überlassen, nicht aber der Willkür.
Ich kann nur eindringlich daran erinnern, dass dieses Forum von Kandidaten für Kandidaten aufgebaut wurde und dass dieses Forum seine Stärke aus den (kostenlosen!) Beiträgen von Kandidaten für Kandidaten zieht. Eine Auswahl seitens der Betreiber nach dem, was opportun ist und was nicht, verkennt den Zweck eines gemeinschaftlichen Forums. Traurig, welche Auswirkungen Profitstreben haben kann.
Mit sehr ernst gemeinten Wünschen für eine Gute Besserung!
Ralf
Ich kann nur eindringlich daran erinnern, dass dieses Forum von Kandidaten für Kandidaten aufgebaut wurde und dass dieses Forum seine Stärke aus den (kostenlosen!) Beiträgen von Kandidaten für Kandidaten zieht. Eine Auswahl seitens der Betreiber nach dem, was opportun ist und was nicht, verkennt den Zweck eines gemeinschaftlichen Forums. Traurig, welche Auswirkungen Profitstreben haben kann.
Mit sehr ernst gemeinten Wünschen für eine Gute Besserung!
Ralf