Weihnachtsgrüße

Horst

*** KT-HERO ***
Liebe Pat-Enten, patatos, patmans, corvinusse, Candydats, robbies, reptilien, sichfragende, gäste, guests, gast2000s, ppa's, 0815er, junganwälte, priorisierer, patfans, pa-torneys, kandimamtsjahr's, pa-torneys, Marc N. Zeichens, Nr. No's, liebe Forumsteilnehmer, wie auch immer ihr heissen möget,

Euch und Ihnen allen wünsche ich ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007 mit vielen bestandenen Zulassungen, explodierenden Umsätzen, vielen Erteilungsbeschlüssen und gewonnen Einspruchs-, Nichtigkeits-, Verletzungs- und Beschwerdeverfahren und dazu trotz allem vielen freien Wochenenden.

Euer Horst
 
S

sichfragender

Guest
Na - da grüße ich doch glatt mindestens genauso nett zurück

(auch wenn ich ja Ihrer Meinung nach außerhalb des "PCT-Anmeldung statt Bescheidserwiderung" nichts zu suchen habe und meine "Beiträge" nur stören)

und wünsche ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Horst

*** KT-HERO ***
An Weihnachten wird halt alles vergeben und vergessen und im neuen Jahr beginnt es dann von neuem auf einem weißen Blatt :)
 

Alex:jura

*** KT-HERO ***
Ich schließe mich den Grüßen an und wünsche auch Dir Horst alles Gute.

Ich freue mich auf alle interessanten Beiträge im nächsten Jahr.

LG
Alex
 

Marc N. Zeichen

*** KT-HERO ***
Schließe mich dem erfreulichen Thread sowie den guten Wünschen an, und freue mich ebenfalls schon auf alle interessanten Beiträge und Diskussionen zwischen den Jahren (?-) und im neuen Jahr 2007.

Grüße Marc N.

PS: Habt ihr's schon bemerkt: nach langen Jahren ist es nun gelungen, die bisher eigentlich immer defekte Suchfunktion im Forum zu reparieren, Dank an den Redakteur! Lediglich Worte mit Umlauten wie zum Beispiel "Priorität" werden derzeit noch nicht gefunden ;)
 
P

PatFan

Guest
Na da schließe ich mich doch gerne an:

Frohes (patentfreies) Fest und guten Rutsch an alle !!!
 

Reptil

GOLD - Mitglied
"Ich verzeihe alles und bin auch unheimlich tolerant,
aber ich weiß doch, wann ich recht habe.
Aber von mir aus kann hier jeder meine eigene Meinung haben..."
:))))

Auch von mir an alle die besten Wünsche für ein rohes Weihnachten und ein knuspriges Neues Jahr!

Laßt euch was Schönes schenken und erholt euch ein bissl...

Euer Reptil
 

Pat-Ente

*** KT-HERO ***
Na, das ist in der Tat ein ausschließlich erfreulicher Thread.

Herzlichen Dank für die guten Wünsche, denen ich mich hiermit anschließe. Auf dass wir alle im neuen Jahr mit Energie und Freude an der Erreichung unserer jeweiligen Ziele arbeiten können, wobei ich allen guten Erfolg wünsche!
 
P

ppa

Guest
Dem schließe ich mich natürlich auch an;
auch wenn wir alle anonym bleiben.

Schau´n wir mal, was das nächste Jahr so bringt...
 

Redakteur

Administrator
Teammitglied
Werbepopups weggepoppt :)

Auch ich wünsche allen Forumteilnehmern ein gesundes und gutes neues Jahr ! Bedanken möchte ich mich bei allen, die mit ihren konstruktiv-kritischen Mails zu einer Verbesserung unserer gemeinsamen Plattform beigetragen haben! Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk habe ich mittlerweile auch die lästigen Werbepopups verschwinden lassen ... :).

Bis dann,

D. Gröbel
(Redakteur)
 
D

Dr. No

Guest
Vielen Dank für die netten Grüße.

Etwas verspätet wünsche ich auch allen Forumsteilnehmern ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2007 und insbesondere allen Schreiberlingen des deutschen Examens und der EQE viel Erfolg.
 
Oben