G
GAST_DELETE
Guest
witziger Ausdruck...hab ich auch noch nie gehört...Gast schrieb:....bevor Sie aus den Ohren pusten.
witziger Ausdruck...hab ich auch noch nie gehört...Gast schrieb:....bevor Sie aus den Ohren pusten.
Am besten ist, wir schaffen den gewerblichen Rechtschutz gleich komplett ab. Keine armen Mandanten mehr, die von skrupelosen großkonzernähnlichen Rießenpatentanwaltsbüros gnadenlos ausgebeutet werden.Schlussfolgerer schrieb:Das gilt jedenfalls so lange wie der Anmelder seinen Zeitaufwand nicht in Geld gegenrechnet.
Da ich in der Industrie tätig bin kenne ich die andere Seite, nämlich die des Mandanten.Gast schrieb:Wieso Unverschämtheit? Es ist doch so, dass man sich in einer Großkanzlei besser spezialisieren kann, als al kleiner Feld, Wald und Wiesen Hopser. Großkanzleien leisten nicht nur bessere Arbeit, sie sind auch zuverlässiger, produktiver, struktiurierter, ...
Bleiben Sie mal bei der Realität, bevor Sie aus den Ohren pusten.
Aus Sicht des Mandanten kann ich mal die Sicht der Dinge darstellen:Versteher schrieb:Am besten ist man demnach bei einem PA aufgehoben, der sich kein eigenes Büro, kein Auto und keine Angestellten leistet (leisten kann), denn das müßte ja der Mandant bezahlen und das will der ja nicht ;-)
meinsu vielleicht mich?Reptil schrieb:Wer ist eigentlich dieser Vollkretin, der seit einer Weile sämtliche Threads dieses Forums mit Darstellungen von Saufgeräuschen (und noch Ekligerem) verziert?
Dazu sage ich Amen. Nichts richtet in Deutschland mehr Schaden an als die ewigen Neidkampagnen. In der Wirtschaft ist Geiz ziemlich ungeil, aber er gibt halt Material für simple, griffige Slogans.Plempi schrieb:Und falls dieses London Agreement - um zum eigentlichen Thema zurückzukommen - tatsächlich Zustande kommen sollte, dann ist das nur diesen Quänglern, denen alles zu teuer ist, und noch ein Paar anderen zu verdanken.
z.b.Reptil schrieb:simple, griffige Slogans.
Ok ok, ich glaubs Dir jaNur der Verbrauch: etwa 15% weniger CO2 beim Diesel sind hauptsächlich auf die unterschiedliche Verdichtung (~1:10 und 1:19) zurückzuführen.
Da bin ich aber froh, dass ich einen neuen Benziner habe. Das Diesel-Knattern war sowieso noch nie mein Fall.Da sieht man auch, dass die neuen Benziner ordentlich aufgeholt haben. Als PA bekommt man das ja schon dadurch zu spüren, dass die Erfindungsmeldungen seit ein paar Jahren vom Diesel weg hin zum Benziner wandern.
hier wird nichts eingespartReptil schrieb:Einsparungspotentiale
dein vorschlag ist kartellrechtlich nicht unbedenklich....Plempi schrieb:Und falls dieses London Agreement - um zum eigentlichen Thema zurückzukommen - tatsächlich Zustande kommen sollte, dann ist das nur diesen Quänglern, denen alles zu teuer ist, und noch ein Paar anderen zu verdanken. Wenn also das Übersetzungserfordernis auf die Ansprüche eingeschränkt wird, dann hoffe ich auf eine diesbezügliche Einigung unter den Kanzleien und auf eine entsprechende Anhebung der Kosten. Ich halte - bei obligatorischer Prüfung der Beschreibung - für die Übersetzung der Ansprüche einen Preis von 3 €/Wort für angemessen.
die durchgängige kleinschreibung. sie hilft den armen vögeln.ppa schrieb:was wird wohl kommen?