G
grond
Guest
Das müsste Ihnen aus ihren Verhandlungen bekannt vorkommen.Gast schrieb:Ich glaube fast, dass ich hier absichtlich falsch verstanden werde.
Ich glaube, hier hat niemand ein Problem, Autorität anzuerkennen. Aber wenn die Vorstellung eines Teams ist, dass der Trainer dem Libero sagen kann, er solle mal dem Mittelstürmer der eigenen Mannschaft kräftig vors Schienbein treten, dann ist das absurd. Und danach klangen Ihre obigen Erläuterungen massiv.Eine Partnerschaft ist ein Team, wie eine Fußballmannschaft. Da gibt es einen Kapitän, den den Spielern sagt, was sie auf dem Spielfeld zu tun haben. Auch einen Trainer, der ebenfalls führt und einen Manager usw. Alle zusammen bilden ein Team. Wenn alle sich in Ihre Position einfügen, funktioniert das Team. Wenn aber jeder meint, er könne machen, was er wolle, verliert die ganze Mannschaft.
Doch, neulich erst. Der Elefant war blind, konnte aber den Stein aus dem Weg räumen, zu dem ihn die Ameise führte.Wie immer im Leben, geben natürlich die stärkeren dabei den Takt vor. Oder hat schon einmal jemand gesehen, wie eine Ameise einen Elefanten führt? Wohl kaum.