Bitte nicht so ernst nehmen...

G

Gast999

Guest
Eigentlich wollte ich jetzt was auf Plempis Posting schreiben, aber da fällt mir echt nichts dazu ein, außer er sich einwecken lassen soll, damit uns die Moral und Tugend erhalten bleibt für alle Zeit.

H

Hugo

Guest
@Pimpel:

Möge die "Nivel Alto Máquina" hilfreich sein:

Möge man mir mein Spanisch verzeihen, das sicherlich nichteinmal das Niveu "English for runaways" haben wird, aber hier könnte die weiter oben beschriebene Maschine vielleicht helfen:

niveau_machine.jpg

S

Schlafmütz

Guest
Ich hoffe, ich muss nicht in die Maschine für die Kühlerfigurenschutzvorrichtung:

Anhänge

• 381372_kuehlerfigurenschutzvorrichtung.gif
    381372_kuehlerfigurenschutzvorrichtung.gif
    152,7 KB · Aufr.: 0
P

Plempi

Guest
@ gast999

vielen dank, ich habe es jetzt komplett verstanden (a plurality of hinges 22)

ich bin hingerissen von dieser erfindung, es ist schon umwerfend wozu das menschliche gehirn befähigt ist.

K

K. Niveau

Guest
Niveau, ach was, ich pfeiff auf das Niveau - das ist das, was ihr alle in diesem Thread sucht. Nach Gehirnakrobatik unter Zeitdruck wollt ihr doch alle eurem Hirn etwas Luft lassen und den Tag mit geistiger Diarrhö beenden. Oder steigt ihr freiwillig in die Kandidatenmühle und verbleibt dort?

Anhänge

• 383492_kandidatenmuehle.gif
    383492_kandidatenmuehle.gif
    140,6 KB · Aufr.: 1
K

K. Niveau

Guest
Die angehängte Datei ist wohl optimiert worden. Damit ihr die Kombinationserfindung aus Hugo's Furzkanone und der Amüsiermaschine = Kandidatenmühle seht, müsst ihr das Bild in Grossansicht ansehen.

Viel Spass

K(ein). Niveau

K

K. Niveau

Guest
Ich vergaß, das Besondere der Erfindung ist -ihr seht es in der animierten Ansicht-, dass ein Freilauf vorgesehen ist.

F

Für uns oder gegen uns

Guest
Es ist ja schon erstaunlich, wie schnell jemand die Idee zu so einem Mist hat und ihn zusammenschustert. Wirklich erstaunlich.

Jedenfalls hat Dschordsch Doppel-U jetzt endlich einen echten Grund, um den Irak zu plätten und endlich selbst das arme Öl zu fördern - das kann ja nun wirklich gar nichts dafür. Aber, ach, nein, jetzt sind doch erst noch die Ayatollahs dran.

P

Plempi

Guest
ich dachte dieser mullah hätte ihn mit einem herausgerissenen stromkabel erdrosselt.

aber soll ich euch was sagen in bezug auf schnurlos handys und deren sicherheit? wenn ich jemandem so ein kleines niedliches handy in den rachen schiebe, dann erstickt er auch daran.

und was bush in "gods own country" oder besser gesagt "land of the free, home of the slaves" abzieht, das kommt nicht von dieser marionette der estados stupidos.

U

Unter uns oder über uns

Guest
Plempi schrieb:
ich dachte dieser mullah hätte ihn mit einem herausgerissenen stromkabel erdrosselt.
Ach was, Kabel bleibt Kabel.

Plempi schrieb:
aber soll ich euch was sagen in bezug auf schnurlos handys und deren sicherheit? wenn ich jemandem so ein kleines niedliches handy in den rachen schiebe, dann erstickt er auch daran.
Kommt drauf an, ob er Schwertschlucker ist oder anderweitig begabt ist.

Plempi schrieb:
"gods own country"
Das hab ich noch nie verstanden. Müsste das nicht eher Israel sein?!?

Plempi schrieb:
oder besser gesagt "land of the free, home of the slaves" abzieht
Oder so.

Plempi schrieb:
das kommt nicht von dieser marionette der estados stupidos.
Den versteh ich nicht. Dass das Affengesicht eine Marionette ist, mag ja noch zutreffen. Aber wessen? Doch nicht etwa die Illuminati?

P

Plempi

Guest
[/quote]Das hab ich noch nie verstanden. Müsste das nicht eher Israel sein?!?[/quote]das wäre von gott aber zimlich clever, zumindest wäre sein land dann mehr oder weniger täglich in den nachrichten vertreten, gute propaganda.[/quote]Den versteh ich nicht. Dass das Affengesicht eine Marionette ist, mag ja noch zutreffen. Aber wessen? Doch nicht etwa die Illuminati?[/quote]naja, illuminati villeicht nicht, aber eher tempelritter oder die späteren freimaurer, deren zeichen das auge mit der dreizehnstufigen pyramide oder so in etwa ist. und unter diesem zeichen ist eine römische jahresangabe. das gründungsjahr der freimaurer. und dieses zeichen ist auf der ein dollar note, und es repräsentiert wohl gemerkt nicht das gründungsjahr der usa.

united states of america. was für ein anmassender name.

H

Hugo

Guest
Da wir jetzt beim Thema "Amerika" sind, hier ein amerikanischer Erfinder:

1 US020040005535A1 [EN] Process of reincarnation
2 US020030152907A1 [EN] Process of love

Dahinter verbirgt sich nicht etwa Schweinerei, wie man dem Titel vielleicht entnehmen könnte, nein, dies scheint "echte" Reinkarnationsmechanik zu sein, die auf einer Verbindung von Religion und Physik beruht.

Kann mir bitte iner Erklären, was da eigentlich beansprucht wird?

R

Rämälämä Dingdong

Guest
Also, zumindest die Reinkarnation dürfte ziemlich un-neu sein, wenn sie sogar im Webster's steht. LOL.

So eine US-Anmeldung kostet doch ein paar hundert Dollar (auch als Small Entity). Wieso macht einer sowas? George III. Knauer...

R

Robby

Guest
Das wird halt ein pensionierter PA sein, der ein bischen Taschengeld dazu einsetzt, sich einen Spass zu erlauben.

I

I love America, I love Bush

Guest
COME ON GOD, ANSWER ME!

WHY ARE THE INNOCENT DEAD, AND THE GUILTY ALIVE?

WHERE IS JUSTICE? WHERE IS PUNISHMENT?

OR HAVE YOU ALREADY ANSWERED, HAVE YOU ALREADY SAID TO THE WORLD?

HERE IS JUSTICE, HERE IS PUNISHMENT!

Anhänge

• 391105_ph1_1.jpg
    391105_ph1_1.jpg
    17,4 KB · Aufr.: 0
H

Hugo

Guest
George Bush hat einen Herzinfarkt und stirbt...

Er kommt in die Hölle, wo der Teufel schon auf ihn wartet: "Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel. "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe fast keinen Platz für Dich. Ich habe jedoch drei Leute hier, die nicht ganz so schlecht waren wie Du. Ich werde einen von denen gehen lassen und Du nimmst dann dessen Platz ein. Ich werde sogar Dich entscheiden lassen, wer gehen darf."

George dachte, das klingt ziemlich gut und war einverstanden.

Der Teufel öffnet den ersten Raum:
Darin befindet sich der Expräsident Richard Nixon in einem riesigen Schwimmbecken voll mit Wasser. Er versucht sich mit Schwimmen an der Oberfläche zu halten, wird aber immer und immer wieder unter Wasser gezogen. Das ist sein Schicksal in der Hölle.

"Nein!" sagte George. "Das gefällt mir nicht. Ich bin kein guter Schwimmer und ich glaube nicht, dass ich das den ganzen Tag lang machen könnte."

Der Teufel öffnet ihm den nächsten Raum:
Darin steht Tony Blair mit einem Vorschlaghammer, und inmitten von einem Haufen Steine. Alles was er tut ist, auf die Steine einzuschlagen, immer und immer wieder.

"Nein, ich habe doch das Problem mit meiner Schulter und da würde ich ja die ganze Zeit heftige Schmerzen haben, und dann der Lärm; das ist nichts für mich!" kommentiert George.

Der Teufel öffnet die dritte Tür:
Hier drinnen liegt Bill Clinton rücklings auf einem weichen Bett. Er hat seine Arme bequem hinter dem Kopf gekreuzt, und ist unbekleidet. Zwischen seinen Beinen kniet Monika Lewinsky und tut ihr Bestes! George Bush schaut sich die Szene eine Weile etwas ungläubig an und sagt dann mit glänzenden Augen:

"Ja, das ist genau das richtige für mich."

Da lächelt der Teufel und sagt: "Okay Monika, Du kannst jetzt gehen!"

Oben