B
Blood für PMZ
Guest
rofl
Da scheint sich ja jemand schrecklich über mich zu ärgern und dabei seine Selbstbeherrschung weitgehend verloren zu haben. Entschuldigung an Missmutiger, dass ich ihn in Unkenntnis mit dem Urheber der Frage verquickt habe.
Es liegt mir eigentlich fern, hier mit weiteren Beiträgen zu erwidern, die sicher auch
Aber man mag vielleicht dafür Verständnis haben, dass ich die originellen Ausführungen über einen
Im übrigen stelle ich erfreut fest, dass ich den vom Urheber gewählten Umgangston bisher jedenfalls aus der Patentanwaltschaft nicht kenne. Offenbar gibt es das bisher nur bei einzelnen promovierten Juristen (Vorsorglich gleich eine Entschuldigung an diese Berufsgruppe, die kenne ich sonst nämlich auch ganz anders). Aber wie sagt der Urheber
Da scheint sich ja jemand schrecklich über mich zu ärgern und dabei seine Selbstbeherrschung weitgehend verloren zu haben. Entschuldigung an Missmutiger, dass ich ihn in Unkenntnis mit dem Urheber der Frage verquickt habe.
Es liegt mir eigentlich fern, hier mit weiteren Beiträgen zu erwidern, die sicher auch
sein würden. Das ist allerdings kein Wunder, da ich mich zu juristischen Fragen in diesem Thread noch gar nicht geäußert habe.Urheber der Frage( Beitrag 1 schrieb:In juristischer Hinsicht ...... Müll
Aber man mag vielleicht dafür Verständnis haben, dass ich die originellen Ausführungen über einen
doch eher mit einem anderen Poster in diesem Thread gedanklich assozieren möchte, wo sie auch imho viel besser passen. Dabei weise ich ausdrücklich daraufhin, dass ich keineswegs der Ansicht bin, ein Bachelortitel sei ein Synonym für einen drittklassigen Ingenieur.Urheber der Frage( Beitrag 1 schrieb:Eher ... drittklassigen Ingenieur, der sich in den gewerblichen Rechtsschutz gerettet hat und hier alle anfeindet weil er wegen seiner Soziopathie noch nie brauchbare Alte abbekommen hat
Im übrigen stelle ich erfreut fest, dass ich den vom Urheber gewählten Umgangston bisher jedenfalls aus der Patentanwaltschaft nicht kenne. Offenbar gibt es das bisher nur bei einzelnen promovierten Juristen (Vorsorglich gleich eine Entschuldigung an diese Berufsgruppe, die kenne ich sonst nämlich auch ganz anders). Aber wie sagt der Urheber
Sofern er sich selbst nach erfolgreichem weiteren Vorgehen auch zu den discount-PAs zählt, werden wir dann hinsichtlich des Umgangstons feststellen müssenUrheber der Frage( Beitrag 1 schrieb:Aber das wird sich ändern... maßenweise werdend discount- PAs auf den Markt strömen.
Urheber der Frage( Beitrag 1 schrieb:Leider bin ich das von PAs gewöhnt.