Umsatz versus Ausbildung

P

Patent-Machine

Guest
Ich wollte mal das Forum fragen, was ihr so im Monat Umsatz macht.

Mein Ausbildner brachte letztens meinen Umsatz zur Ansprache und meinte mindestens 10000 Euro sollten es im Monat schon sein, sonst kann ich mir bald nach was Neuem umschaun, sprich Ausbildung ade.

Als weiterer Punkt kommt hinzu, dass mir die Zeit, die mein Ausbildner in die Ausbildung steht, wieder vom Umsatz abgezogen wird und zwar 1:1, auch wenn er kein "Geistesblitz" ist.

Was haltet ihr davon? Sollte ich mir was Neues suchen?

Jobangebot sind herzlich unter "my-application@web.de" willkommen.

Eure

Patent-Machine

P.S: bin Physiker

G

GAST_DELETE

Guest
Patent-Machine schrieb:
Mein Ausbildner brachte letztens meinen Umsatz zur Ansprache und meinte mindestens 10000 Euro sollten es im Monat schon sein, ...
Junge, 10.000,-€/Monat, das sind 1-3 Neuanmeldungen. Entspann Dich mal und lehn Dich zurück. Das kommt noch schlimmer.

Ah-No Nym

*** KT-HERO ***
Die 10' Umsatz mögen ja noch gehen...
Aber Gegenrechnen von "Ausbildungszeit".... sag mal gehts noch ???

just my 2 cents...

Ah-No Nym

C

corvinus

Guest
Umsatz während der Ausbildungszeit????

So einen Schwachsinn kenne ich bisher nur von Hörensagen, wann soll denn Ihre Ausbildung stattfinden??

Wen Sie Geld verdienen wollen sollten Sie bleiben, wenn Sie ausgebildet werden wollen sollten Sie wechseln.

P

PA 2005

Guest
Ihr Ausbilder hat offenbar ausschließlich sein eigenes Bankkonto im Blick und wenig für Ausbildung und langfristiges Denken übrig. Je besser Sie ausgebildet sind, desto größer letztlich der Wert für die Kanzlei.

Und offenbar konfrontiert er Sie auch noch gleich am Anfang ihrer Ausbildung mit solchen Forderungen.

Mein Rat:
  • Versuchen, erstmal die Umsatzforderungen zu erfüllen, um nicht vor die Tür gesetzt zu werden und
  • sofort nach anderer Kandidatenstelle suchen und dann Tschüssi. Als Physiker sollten Sie gute Karten haben.