Umgangsformen

K

Kandidatin

Guest
Gast schrieb:
Kandidat2004 schrieb:
Also mal ehrlich gesagt, ich finde es ganz ansprechend, wenn die Damen des Hauses auch mal ein bisschen sexy daherkommen.
... und die Jungs die E*** zeigen (siehe Beitrag oben), oder was?
Kommt auf die Jungs an - und darauf, ob sie gleichzeitig in der Nase bohren. ;)
 
G

Gast2

Guest
naja, ich glaube man sollte sich der grenzen des business bewusst sein...

wenn man bei der arbeit schöne Menschen sehen will, sollte man Starfotograf werden.
 
P

PA2

Guest
PA schrieb:
Ich kann den Unmut des "Eröffners" dieses Themas nachvollziehen. Mann, wie habe ich diese Typen, als ich noch als Entwickler in einem grossen Unternehmen (kaum zu glauben, aber Dax notiert) gearbeitet habe, gehasst. Frei nach dem Motto: "Anzug und Krawatte, sowas spiessiges haben wir als geniale Entwickler nicht nötig.
Ich habe mehrere Jahre (Führungsposition in einem DAX Unternehmen) gearbeitet - wenn einer meiner Mitarbeiter plötzlich mit Anzug und Krawatte vor dem Tester gesessen wäre, wäre ich aber abgebrochen! Am besten so kurz vor der nächsten Gehaltsrunde!

PA schrieb:
Was kann man nun tun? Die geschilderte Situation scheint ziemlich verfahren zu sein, deshalb: STELLE WECHSLEN und während der Kündigungsfrist (nachdem man sich auf die Eckpunkte des A.zeugnis geeinigt hat) mal richtig auf die Kacke hauen.

Denn seltsamerweise machen in grossen Läden oft nur die Leute Karriere, die auch mal auf den Putz hauen. Duckmäuser lässt man bis zur Rente auf ihrer Position hängen, da sie für Führungsaufgaben nicht taugen. Na ja, dafür dürfen sich ja auch Schlappen tragen und die Umwelt mit natürlichen Abgasen verpesten.
Tolle Idee: kündigen, weil andere in der Nasen bohren und nach der Kündigung mal den Mund aufmachen - guter Karrieretip.
 
Oben