G
GAST_DELETE
Guest
Verkaufe TABU (4 Bücher). Noch nie in Verwendung. Nur Namensschilder reingeklebt welche überklebt werden können.
Bitte um Angebote.
Bitte um Angebote.
Bekommt man, beim Schweitzer wissen die das auch. Der Nachteil ist, dass man sich gleichzeitig verpflichtet, drei Nachlieferungen zum Vollpreis abzunehmen (jeweils ca. 70 bis 80 EUR). Ist also eine Mischkalkulation.Christian schrieb:weiß jemand, ob man als Kandidat eine Ermäßigung auf das TABU beim Carl Heymanns Verlag bekommt?
Ich habe allerdings auch für die Nachlieferungen während der Kandidatenzeit eine Ermäßigung erhalten (in Form einer Rückzahlung eines Teils der Kosten).grond schrieb:Der Nachteil ist, dass man sich gleichzeitig verpflichtet, drei Nachlieferungen zum Vollpreis abzunehmen (jeweils ca. 70 bis 80 EUR). Ist also eine Mischkalkulation.
Echt? Davon habe ich nichts gemerkt, aber ich habe mir das Tabu auch erst direkt vor der Prüfung gekauft und war dann ja prinzipiell schon Anwalt.Pat-Ente schrieb:Ich habe allerdings auch für die Nachlieferungen während der Kandidatenzeit eine Ermäßigung erhalten (in Form einer Rückzahlung eines Teils der Kosten).
Ja, nur finde ich das Tabu eh zum Wegschmeißen und möchte deshalb gar keine Nachlieferungen haben...Und natürlich ist der Kandidatenpreis für das TABU mit Nachlieferungen auch günstiger als der reguläre Preis mit Nachlieferungen.