Prüfer EPA oder Kandidat?

P

Psycho

Guest
Pat-Ente schrieb:
schorschi schrieb:
Auch hier wieder mein sehnlichster Wunsch an den Redakteur: Bitte, bitte eröffnen Sie einen Thread "Psychologische Beratung für Kandidaten und werdende Patentanwälte". Meine Analysen des Forums belegen eindeutig, dass hierfür dringender (!) Bedarf besteht.
Dem stimme ich unbedingt zu! Aber Du solltest die Anregung besser per Mail an den Redakteur richten, da er aus nachvollziehbaren Gründen nicht jeden Blödsinns-Thread im Forum mitliest ;-)
Auch von mir Zustimmung! Wäre auch gleich erster Patient: habe aus Frust über kontrollierende PAs, die sogar noch die Absatzstruktur "korrigieren", den ganzen Vormittag nicht ordentlich arbeiten können...
 
E

Erstaunter

Guest
@Plempi:

Was erwartes du vom Lebem? Mir scheint, daß du ein recht trauriges Leben führst...


Aber Vorsicht mit solchen Aussagen, (80h Arbeit/Woche, nicht bewegen spart Zeit führ Nahrungsaufnahme...) am Ende nimmt dich noch jemand ernst!
 
P

Plempi

Guest
"Was erwartes du vom Lebem? Mir scheint, daß du ein recht trauriges Leben führst..."

"Aber Vorsicht mit solchen Aussagen, (80h Arbeit/Woche, nicht bewegen spart Zeit führ Nahrungsaufnahme...) am Ende nimmt dich noch jemand ernst!"

Also noch einmal für diejenigen unter Ihnen mit Verständnisproblemen .

  • Ich habe mich auf die Postings anderer bezogen.
  • Diese Postings habe ich teilweise kommentiert.
  • Ich habe angemerkt, dass es tatsächlich Leute gibt, die sehr viel arbeiten, sowie dass daran nichts auszusetzen ist (ist ja deren Sache).
ABER ICH HABE AN KEINER STELLE DAS WORT "ICH" BENUTZT. ALSO WIESO MEINEN EINIGE, DASS ICH VON MIR AUSGEHE?

Also wenn Sie in Anmeldungen so viel hinein interpretieren können, dann sind Sie der geeignete Prüfer, da ist keine Anmeldung mehr erfinderisch.
 
G

GAST_DELETE

Guest
Zitat: schorschi
Auch hier wieder mein sehnlichster Wunsch an den Redakteur: Bitte, bitte eröffnen Sie einen Thread "Psychologische Beratung für Kandidaten und werdende Patentanwälte". Meine Analysen des Forums belegen eindeutig, dass hierfür dringender (!) Bedarf besteht.

Dem stimme ich unbedingt zu! Aber Du solltest die Anregung besser per Mail an den Redakteur richten, da er aus nachvollziehbaren Gründen nicht jeden Blödsinns-Thread im Forum mitliest ;-)
Es ist mal scheinbar wieder an der Zeit an diesen Wunsch zun erinnern.
 
Oben