Guten Morgen Freunde,
Was für ein schöner Tag. Kaum bin ich raus aus der Dusche scheint auch schon die Sonne in mein Gesicht. Spitze.
Ich bin allerdings recht aufgeregt, wegen des Fußballspiels hgeute abend. Portugal ist nicht so schlecht, aber wir müssen das einfach schaffen.
Glaubt ihr, dass wir eine Chance haben?
Und jetzt kommt noch die Super-Nachricht:
Ich habe eine Wohnung ab August in Johanneskrichen. Ich bin so froh, die Wohnung hat 2,5 Zimmer ist 58 qm groß und nichtmal so teuer. Außerdem gibt es da keine Parkprobnleme und es sind nur 5 min. zur S8. Klasse. Das Ganze hat sich gestern nachmittag ergeben (von privat) und so konnte ich mir die Wohnung direkt abends ansehen.
Also wie es aussieht bin ich ab Sommer auch eine Münchnerin. Ich bin echt erleichtert, weil ich ja den alten Job bereits zum 31.7.08 gekündigt habe.
Jetzt brauhce ich nur noh eine Ausbildungsstelle, aber da bin ich mittlerweile ganz positiv. Ich habe schon mehrere Emails bekommen, scheinbar wird dieses tolle Forum hier auch von vielen Patentanwälten gelesen. Das merkt man ja auch schon an den fundierten und praxisnahen Beiträgen des Forums.
Gleich gehe ich estmal mit meiner Freundin shoppen. Da freu ich mich drauf, nach der stressigen Woche.
@ La Perla:
Der Bikini ist ja total süss. Meiner ist ein bisschen ähn lich allerdings sind die Farben quer- und nicht längsgestreift. Es war gar nicht so leicht einen zu finden, es gibt nur ganz wenige Anbieter von Fan-Bikinis. Fast peinlich, aber meiner ist von Beate Uhse (kein Witz). Die hatten aber den schönsten, den ich finden konnte.
@ Brad: Bleibts bei der Verabredung morgen abend zum essen?
@ ACMF: Hey Chantal, Du bist doch hoffentlich nicht verklemmt, oder? Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber es kann auch ganz schön von Vorteil sein, wenn man seine Reize, so vorhanden, für sich einsetzt. Schließlich funktioniert das ganz gut, und den Männern gefällt es auch. Außerdem ist es etwas schwer unter Business-Kleidung C-Cups zu verstecken, ich lauf ja nicht im Rolli rum.
Einen schönen Tag Euch allen,
Eure Paula C.