Ich habe etwas ähnliches. Irgendwas wie "dadurch gekennzeichnet, dass der Briefhalter ausgebildet ist, einen Brief in variablem Abstand zur Hebelstütze zu halten" oder so.snoopy schrieb:Wie habt Ihr den A Teil gelöst? Habe im Kennzeichen das Merkmal "Abstand des Briefschlitzes zur Hebelstütze definiert den Schwellenwert des Briefgewichts".
Warum sollte es? Bei Lady Turntax' Briefwaage war der Briefhalter doch fix und das Gegengewicht veränderlich.Das dürfte aber durch den Lady Turntax StdT getroffen sein?
Dein Kennzeichen ist neu gegen Lady Turntax, da dort kein variabler Abstand des Briefs zur Hebelstütze offenbart ist. Sehe nur ein Problem darin, dass streng genommen bei den AF Fig. 3 und 4 kein variabler Abstand vorliegt. Vorschlag: "unterschiedlicher" Abstand.grond schrieb:Ich habe etwas ähnliches. Irgendwas wie "dadurch gekennzeichnet, dass der Briefhalter ausgebildet ist, einen Brief in variablem Abstand zur Hebelstütze zu halten" oder so.
Richtig, das Gegengewicht war bei Turntax veränderlich, das veränderliche Gegengewicht muss jedoch in Abhängigkeit vom Abstand zwischen Briefschlitz und Hebelstütze eingestellt werden, daher könnte man (böse) argumentieren, dass auch der fixe Abstand zwischen Briefschlitz und Hebelstütze den Schwellenwert des Briefgewichts definiert.grond schrieb:Warum sollte es? Bei Lady Turntax' Briefwaage war der Briefhalter doch fix und das Gegengewicht veränderlich.
Ich glaube, es war eher:Lysios schrieb:dgd. die Mittel zur Einstellung des Schwellenwertes Mittel zur Veränderung des Abstandes der Mittel zur Aufnahme des Briefs von der Hebelstütze umfassen, so dass mit zunehmendem Abstand der Schwellenwert verringert wird.
Hört sich gut an.Innno_Vator schrieb:Was meint ihr dazu?