J
jp
Guest
Mein Kommentar bezieht sich auf E/M!
Ich hab da die Mitteilung des Präsidenten des EPA vom 19. Mai 1998 (ABl. 1998, 361).Goldi schrieb:Dazu PACE-Antrag nach RiLi D-VII 1.2
...
Hat jemand was anderes?
Anspruch 1: Neuheit aus A2 (A5 hab ich nix zu gefunden)Goldi schrieb:Anspruch 1: Neuheit gegen A2 und A5 (mit T6/80)
Anspruch 2: Neuheit A2
Anspruch 3: Neuheit A2,
hilfsweise inventiv step A2/A3 (mit T1110/03)
Anspruch 4: inventive step A4/A5
Anspruch 4+5: Art 100 (c)
hilfsweise inventive step A4/A5
Anspruch 6+1: inventive step A2/A3
Anspruch 6+4: inventive step A4/A5
Anspruch 7: inventive step A6/A2
Hat jemand was anderes?
... und wie ist der Mandant an dieses Dokument gekommen?jp schrieb:C-Teil: Du gehst davon aus, dass Annex 3 veröffentlicht ist, ich bin mir da nicht sicher, hast Du eine Begründung dafür? (Annex 3 ist im Verfahren Teil von Annex 2 geworden, Annex 2 ist aber noch nicht erteilt und veröffentlicht, daher sind die Teile von Annex 3 nicht veröffentlicht).
Wieso denn? Ist doch lustig! Und vielleicht lernt man ja gleich wieder was für die EQE 2007 ;-)EQler 2006 schrieb:Genau - vergesst den Mist bis Oktober!
Also, ich fühle mich nicht beleidigt...;-)Ah-No-Nym schrieb:bevor sich einer persönlich beleidigt fühlt, nehme ich das dumm zurück ...
aber diskutieren, um was draus zu lernen, kann man auch ab oktober...
jedenfalls wuensch ich allen, dass sie den muell bestanden haben
Ah-No-Nym
Es werden immer nur Punkte abgezogen, falls Ihr es noch nicht gemerkt habt. Es gibt keine Punkte für richtige Antworten, sondern Punktabzüge für falschen Antworten. Es ist eine nach unten offene Punkteskala. Deshalb fällt man auch so leicht durch.Panikschieber schrieb:Ziehen die einem für einen solchen Fehler bloß massiv Punkte ab oder wars das dann?
Panikschieber