Re: Ein unterhaltsamer Fall
Die Eingaben der Anmelderin sind zwar teilweise etwas repetitiv, dafür aber von beeindruckender Wortschöpfungskraft:
"DM 3.880,37 für allumfassende Anspruchkomplettierungserweiterungskorrekturen"
"Sollte dem nicht entsprochen werden sehe ich mich gezwungen Aufforderungen zum Erbieten von Patentanwälten und Geheimhaltungsverratsbestätigungen öffentlich zu stellen eines Großindustriellen gierigen krimminellen Energieträgers, dessen Anwälte nicht anders derzeit bereits können als Strafbefehl anzubieten seiner krimmin. überführten Energie zur Folge, um Schlimmeres zu verhindern."
"Vielen Dank, das Sie nun das Verfahren in der, der verurteilten Siemens, von Pierer, Sadowskys equivalenten Erschleichungskriminalität gegen die Amtsmißbrauchstäter und Beihilfebetrüger führen und zum Schadenersatz bringen adäquater entgangener Lizenzgebühren durch die widerrechtlichen Entnahmen national bis international dauerdeliktorisch insgesamt auf 20 plus 5 Jahre gängige Patentlaufzeit durch die Besonderheit der auch tatsächlich wie angedacht funktionierenden künstlichen Intelligenzschaffungsideen von mir in jedweder Art Bereichen in Anbringung der u-förmigen Einrichtung national bis global, desweiteren sicherheitsrelevanten Arretierung."
Hier scheint das EPA allerdings nicht antragsgemäß entschieden zu haben.