Biete WG-Zi. 26qm, SW von München; ab Aug. 2017

kronion

GOLD - Mitglied
Da das Zimmer kurzfristig frei wird, hier erst einmal eine kurze Info, da mir ein Kandidatenkollege (m/w) als neuer Mieter am liebsten wäre - Link zu einer Anzeige bei einem der üblichen Portale folgt, sobald ich mich darum kümmern kann.

Zu vermieten ist ein ca. 26 qm großes Zimmer in einer großzügigen Wohnung in Krailling. S-Bahnstation Planegg (noch Innenraum!) in Laufweite, von dort aus 21 min zum Münchner Hauptbahnhof.

Die Südseite des Zimmers geht direkt auf den überdachten Balkon Richtung Süden - ein helles, freundliches Zimmer also. Im Zimmer befindet sich ein Fernsehanschluss, auch Festnetztelefon mit Festnetz-Flat ist verfügbar.

Wir teilen uns zu dritt eine Essdiele, Küche (mit Spülmaschine und Mikrowelle), Bad (mit Waschmaschine), WC (separat) und Kellerabteil. Dazu ist ein Stellplatz in der Tiefgarage vorhanden, den Du Dir ggf. mit einem Roller teilen müsstest. Im Haus gibt es außerdem einen Wasch- und Trockenraum sowie einen Fahrradkeller.

Die Miete beträgt 550 Euro, inkl. alle Nebenkosten, Rundfunkgebühr und Internet; für den Garagenstellplatz kämen 30 Euro dazu. Einige Möbel sind da, können aber ggf. auch in den Keller (ein Bett, Sofa, Sofatisch, Tischchen, Kommode). Haushaltsgegenstände wie Geschirr, Küchengeräte, Staubsauger etc. sind auch alle schon vorhanden.

Krailling liegt südwestlich von München, direkt an der Stadtgrenze (https://goo.gl/maps/pwVH7) - kein zentrales Party-Viertel also, dafür ist die Gegend ruhig und angenehm, schön zum Joggen und Radfahren, zum "Runterkommen" nach der Arbeit.

Deine Mitbewohner sind 33 (m) und 27 (w), unsere Vorstellung ist ein unkompliziertes Zusammenleben, wo man am Abend auch mal ein Bier zusammen trinkt oder gemeinsam isst.

Mietbeginn soll der 1.8.2017 sein. Bei Interesse bitte PN oder Rückmeldung im Forum, um möglichst bald einen Besichtigungs- und Kennenlerntermin ausmachen zu können.
 
Oben