G. Laber schrieb:
der bisher weder durch Lyrik noch durch Prosa aufgefallen ist?
PS: Er ist der Autor von EPÜ-Direkt, Arbeitshandbuch zum EPÜ, für das auf dieser Seite Werbung gemacht wird.
PS2: Ich hoffe die Frage verstößt nicht gegen die Regel, hier keine Namen zu nennen
Wer kennt Herrn Patrick Gautschi?
Ich - persönlich!
Fehlt Ihnen allen der Mut mir eine E-Mail unter
info[img]http://files.carookee.com/img/clear.gif[/img]@[img]http://files.carookee.com/img/clear.gif[/img]epc--2000[img]http://files.carookee.com/img/maildot.gif[/img]de zu schreiben oder müssen Sie sich hinter Ihrer Anonymität verstecken? Ich beisse nicht.
Bin ich Kandidat - nein - ich bilde aus.
Zahnarzt - nein - Sie müssen schon die richtigen Begriffe unter
google eingeben: patrick gautschi itap
Nr.50.
Bei einer solchen Recherche hätten Sie wohl
kaum vernünftigen Stand der Technik für einen
Einspruch gefunden.
Im Übrigen werden Sie gemerkt haben, dass "Gautschi" garnicht
so selten ist - in der Schweiz.
Ja - ich bin Schweizer. Bitte keine Witze über meine Nationalität,
ich fände es geschmacklos.
Gert - Danke für die Blumen - bitte direkt bei mir melden;-)
Plempi - Danke für die Verteidigung.
AnnaNym - Meine Motivation dieses Buch zu schreiben: hmm....
Nachdem ich das 4. Blaue Buch vollgeschrieben hatte, und es schlicht weg lästig war, jedes Mal aufs Neue die handschriftlichen
Änderungen zu übertragen. War ich auf der Suche nach einem vernünftigen Skript. ......... Ich fing an mich mit Word herum zu ärgern. Skriptversionen 1, 2, 3 entstanden... je mehr ich mit Word anfreunden konnte, desto grösser wurde der Hunger nach Ideen, Implementierungen etc. Kaum zu glauben aber in der Tat - es
ist mit Word geschrieben worden.
Ursprünglich fing es damit an - in der Kopfzeile links oben und rechts oben,wie bei einem Lexikon - die Artikel anzugeben, die auf der Doppelseite wiederzufinden sind. Dies fand ich einfach nur praktisch. Einfaches Daumenkino - und die Seite ist schnell gefunden.
EPÜ-Gebühren: Ich habe Sie lieben und hassen gelernt.
Eine einfache Frage, die ich mir selber stellte: Wieso kann man diese Gebührentabelle nicht auf einer einzigen Seite abdrucken?
Natürlich mit allen Ausnahmen.
Die vom EPA herausgegebene Übersicht war mir zu unübersichtlich.
Ich habe versagt, es wurde 2 Din A4 Seiten.
Eine nette Anekdote:
Meine Teamassistentin bat mich um eine aktuelle Kopie meiner Gebührentabelle. Sie sah sich an. - Schaute mich an und sagte:
da sind gar keine Gebührencodes. Recht hatte die Frau.
Meine Arbeitskollegen sahen das Entstehen und die Weiterentwicklung - ursprünglich für meine
eigenen täglichen Bedürfnissen gedacht - kamen mehrere Kollegen
auf mich zu und meinten ich solle dies doch herausgeben.
Fair fände ich es, wie andere es auch getan haben, mich direkt zu kontaktieren. Bedenken Sie bitte, neben diesem Arbeitshandbuch
habe ich noch einen full-time-job. Sicherlich werden nicht alle Fragen persönlich und direkt beantwortet.
"Herr Maker" hat mir sehr gute Fragen gestellt.
- Antworten sind unter
www.epc-2000.de/FEEDBACK zu finden.