welche ist besser für Kandidaten, größer oder kleiner Kanzlei?

Juliana

Vielschreiber
Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe einigen Angebot zum Kandidaten von größer und kleiner Kanzlei bekommen . Können Sie mir sagen, ob größer oder kleiner Kanzlei besser ist? Was ist der Vorteil und Nachteil?

Vielen Dank.

Alex:jura

*** KT-HERO ***
Hallo,

dies wurde hier schon sehr ausführlich diskutiert. Lies mal in alten Beiträgen nach. Da hat sich nichts geändert.

Gruß
Alex

MPS

GOLD - Mitglied
Juliana schrieb:
Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe einigen Angebot zum Kandidaten von größer und kleiner Kanzlei bekommen . Können Sie mir sagen, ob größer oder kleiner Kanzlei besser ist? Was ist der Vorteil und Nachteil?

Vielen Dank.
Bereiten Sie sich darauf vor, dass man Sie fragt, ob Ihr schriftliches Deutsch ausreicht, um einreichungsfertige Patentanmeldungen auszuarbeiten.

Juliana

Vielschreiber
MPS schrieb:
Bereiten Sie sich darauf vor, dass man Sie fragt, ob Ihr schriftliches Deutsch ausreicht, um einreichungsfertige Patentanmeldungen auszuarbeiten.
Dank für Ihre Warnung. Ich habe Deutsch für zwei Monaten gelernt und ich versuche mein Deutsch zu praktizieren.

Es ist klar, dass Sprachkenntnisse sind sehr wichtig. Ich wird einen andere Deutschkurs teilnehmen und meine Deutsch noch verbessern. Gleichzeitig, wird ich gern zuerst die EPO Prüfung anmachen, die auf Englisch sein kann.

Juliana

Vielschreiber
Alex:jura schrieb:
Hallo,

dies wurde hier schon sehr ausführlich diskutiert. Lies mal in alten Beiträgen nach. Da hat sich nichts geändert.

Gruß
Alex
Dankeschön!

Ich finde die Diskussion unter Theme "Vorteile kleine/große Kanzlei für Ausbildung?" sehr gut.

Leider zum Ende muss ich zu stimmen, "Im Prinzip ist das wirklich eine Bauchentscheidung: Mag man lieber Klein- oder Großgruppen."

P.S. : Ich mag gar nicht die Suche-Funktion des Forum, die nicht effiziert ist.

Oben