Vorlagen in OUTLOOK

R

Reihe, außer der

Guest
Hat jemand zufällig Erfahrung mit OUTLOOK. Die Kanzlei stellt gerade von Outlook Express auf OUTLOOK um. Ich möchte wissen, wie man häufig wiederkehrende E-Mail-Vorlagen erstellt. In meinem schlauen Buch heißt es, die unter "Entwürfe" gespeicherten Mails sind wie Vorlagen, d. h. diese können geöffnet, geändert und verschickt werden, wobei die ursprüngliche Version unter "Entwürfe" erhalten bleibt. Gute Idee, nur klappen muß es! Bei mir ist die "Vorlage" nach dem Versenden verschwunden ... Kann mir jemand helfen ?
 
R

Reihe, außer der

Guest
Wer lesen kann ... Die Outlook-Hilfe hilft ;-), sorry für die Störung.
 
R

Rätselnder

Guest
Sorry, aber ich finde es ganz schön erstaunlich, dass eine Kanzlei bzw. überhaupt irgendein geschäftlich eingerichteter Betrieb regelmäßig "Outlook Express" verwendet... Von daher, Glückwunsch zum Wechsel ;)
 
R

Reihe, außer der

Guest
Outlook Express hat wenigstens funktioniert ;-). Warum immer gleich die "große" Lösung ? Vielfach sind die "Aufrüstungen", die einige Kanzleien betreiben überhaupt nicht notwendig, weil sie letztlich nicht zu einem effektiverem Büro führen.

Das mit den Vorlagen hat übrigens auch noch nicht funktioniert. So kann man zwar E-Mails als Vorlage abspeichern, diese E-Mails stehen dann aber nicht unter "Entwürfe", wo sie laut Lehrbuch stehen sollten :(
 

ander

*** KT-HERO ***
du kannst die vorlagen auch in die Menüstruktur von outlook einbauen:
Menü anpassen > DateiNeue eMail Nachricht auswählen > dann rechte maustast > hyperlink > abgespeicherte Vorlage auswählen fertig.
 
Oben