Biete "Verfahrenspraxis EPÜ und PCT" von Großmann, 6. Auflage, November 2021

Cingetorix

Schreiber
Servus,

ich verkaufe mein Buch "Verfahrenspraxis EPÜ und PCT" von Großmann, 6. Auflage, November 2021.

Ich hatte mir das Buch neu für die pre EQE 2022 gekauft und kann es jedem für die EQE und für die tägliche Praxis empfehlen.
Insbesondere in der pre EQE kann das Buch Gold wert sein. Das Buch ist in gutem Zustand und enthält ein paar vereinzelte Markierungen.

Aus meiner Sicht ist die 6. Auflage vollkommen ausreichend für die pre EQE 2023, sodass man etwas Geld sparen kann und sich nicht die aktuelle 7. Auflage für 109 EUR besorgen muss.

Festpreis: 50 EUR inkl. Versand
Alternativ zum Versand wäre eine Übergabe in München Altstadt bei einem Kaffee möglich, bei dem man sich noch kurz über Lernstrategien austauschen könnte.

Beste Grüße

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...und-pct-6-auflage-nov-2021/2303648896-77-6470
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben