Termine AG in München

Z

Zukünftiger

Guest
hallo,
kann mir wer die Termine bekanntgeben, wann eigentlich die AG in München immer stattfindet, ich würde mir da gerne anhören, was so auf mich zukommt, werde allerdings erst in einem Jahr gemeldet. Falls es einen Link dazu gibt, wäre das auch sehr hilfreich. Danke

A

AnnaNym

Guest
Hallo,
einen Link gibt es meines Wissens nach nicht, die Kammer verschickt schriftliche Einladungen an die gemeldeten Kandidaten. Es gibt pro Termin jeweils vier Gruppen, der nächste anstehende Termin ist der 6. Termin, Patentrecht 6 (Produktpiraterie). 1. Gruppe war schon am 2. 12., 2, 3. und 4. Gruppe finden am 9., 12. und 16. 12. statt, jeweils in den Räumen der PAK (im Tal 29, 6. Stock), Beginn 13h, Ende je nachdem zwischen 15 und 17h. Ehrlich gesagt: soviel bringts nicht, und im Übrigen ist Dein Ansinnen natürlich höchst illegal (merken wirds aber keiner dort). Kannst ja mal hingehen, wenn es Dir Spaß macht, und wenn Du um 13h an einem Wochentag Zeit hast!
Ansonsten kann Dir die Kammer AUskunft über die Termine erteilen, ob sie das tun werden, weiß ich nicht, kannst es ja mal versuchen.

K

Kand.

Guest
Die Termine sind seit kurzem auf der Internetseite der Patentanwaltskammer (www.patentanwalt.de) abrufbar (unter dem Link "Patentanwälte" -> "Kandidaten"). Dort finden sich im übrigen auch die Termine der Präsenzveranstaltungen, Klausuren und mündlichen Prüfungen (!) des Fernstudiums.

Oben