Beendet Suche 2,5-3 Zimmer Wohnung ab 01.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simon208

Schreiber
Hallo Zusammen,

ich heiße Simon und bin seit mittlerweile 1,5 Jahren voller Tatendrang als Kandidat in einer Kanzlei in der Maxvorstadt tätig.

Ich suche gemeinsam mit meiner langjährigen Partnerin eine Wohnung in München.
Aktuell wohnen wir noch außerhalb Münchens. Wir würden aber gerne in die Innenstadt ziehen, um unseren Arbeitsweg zu verkürzen.

Voraussichtlich im Juni gehe ich dann ins Amtsjahr. Meine Partnerin arbeitet im öffentlichen Dienst in der Hochschullehre.

Wir suchen 2,5/3 Zimmer, ab 60qm.
Unser Budget liegt bei 1500€ warm.
Idealerweise würden wir eine Wohnung ab 1.12. suchen, später wäre auch kein Problem.

Über Hinweise jeglicher Art würde ich mich sehr freuen!
Gerne einfach eine PN oder eine kurze Nachricht an simon.martina13@web.de

Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben