G
Gert
Guest
@Claus: Schrei doch nicht so!
Möchte mich dem anschließen. Sollte jemand die aktuellste Klausur haben, so würde ich mich freuen, wenn er mit diese zuschicken könnte:Kand schrieb:Produktiver als so mancher Beitrag hier wäre es, wenn mal einer die Klausuren Juni 2005 für den Kandidatentreff zu Verfügung stellen würde - Im Voraus besten Dank!
Das war auch nicht ernst sondern zynisch gemeint - natürlich ist davon auszugehn, dass sich die Kandidaten im Schnitt nicht extrem ändern. Ich wollte damit eher ausdrücken, dass sich wohl etwas an den Aufgaben / Bewertungsstilen / Prüfern geändert haben muss, wenn plötzlich die Durchfallquote (angeblich) drastisch ansteigt.Gast schrieb:Also meine beiden Vorredner verstehe ich nicht ganz.
Grund für die Diskussion war doch wohl (das Gerücht?), dass im Juni 05 die Durchfallquote plötzlich viel höher war als seit Jahren.
Waren also die betrffenden Kandidatengruppen plötzlich im Schnitt blöder oder fauler???
Hi, ich habe bis jetzt die Aufgaben noch nirgends gesehen - sind die schon irgendwo abrufbar?gerade-nicht-mehr-kandidatin schrieb:wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin und an meinen Scanner komme, kann ich die zuschicken...
im übrigen hatte die Gruppe C nicht nur 15 Personen, sondern es müßten meiner Berechnung nach 17 sein.
viele Grüße