Österreichischer FH-Abschluss,ist dies o.k?

I

I. N. Ventor

Guest
Mein letzter Beitrag tut mir leid, er war unüberlegt und falsch. Ich möchte ihn zurücknehmen. An den Redakteur: Ich bitte darum, meinen letzten Beitrag zu löschen.

P

Plempi

Guest
ich glaube es war meine schuld. die nervige kleinschreibung hat wahrscheinlich diese übersprungshandlung bei i. n. ventor ausgelöst.

das einzige, was an der meinungsäußerung falsch war ist, dass es entweder mit konkreter namensangabe oder in einem forum gepostet wurde, das von jemand anderem zur verfügung gestellt wird.

inhaltlich habe ich keinen fehler gesehen. ich habe mir die home page von besagtem subjekt angesehen, lol, was für ein gespann, und der andere hat einen namen zum schreien, darf ich bitte so heissen? ich habe mir auch im dpma die vertretungen angesehen, in etwa 240 marken, nett. allerdings finde ich die info auf deren homepage nicht so überragend, d.h. die vorgehensweise zur entscheidung darüber, ob verwechslungsgefahr besteht oder nicht. ist nicht unbedingt clever, sich zuerst die waren und dienstleistungen anzusehen und dann den ganzen rest der marke. und beschreibend bei z.b. der marke "apple" für obst ist denke ich nicht ganz ausreichend, aber freihaltebedürftig wollte man vielleicht aus gründen der trivialität nicht anführen.

Oben