Markenentscheidungen im Netz

S

Sucher

Guest
Hallo, wo finde ich denn ohne größere Mühe BGH-Entscheidungen ab 1990 im Internet. Suche insbesondere Entscheidungen zum Markenrecht, möglichst im PDF-Format ...

Danke für die Tips !

S

Sucher

Guest
Hallo Pat-Ente,

danke für die Hinweise. Dort bin ich auch schon fündig geworden. Aber es fehlen eben die Entscheidungen 1990 bis 1999. Ganz konkret suche ich die grundsätzlichen Entscheidungen:

PROTECH (1995)
AUTOFELGE (1997)
INDIVIDUELLE (2002)

Gruß Sucher

Pat-Ente

*** KT-HERO ***
Habe mal mein Archiv durchgekramt ... was dem nahekommen könnte, wäre

Aluminiumräder BGH I ZR 37/01 (GRUR 2005, 219)
(müsste beim BGH zu finden sein, sonst könnte ich's auch zumailen).

Übrigens, wo wir schon mal dabei sind, in meiner Sammlung fehlt folgende Entscheidung:
Fahrzeugkarosserie BPatG 28 w (pat) 95/00

Wenn jemand die Entscheidung hat oder weiss, wo sie zu finden ist, wäre ich für Zusendung bzw. Angabe der Fundstelle dankbar.

Pat-Ente

*** KT-HERO ***
Ich habe mal in meinem Archiv gekramt; was der Autofelge nahekommen könnte, wäre

Aluminiumräder BGH I ZR 37/01 (GRUR 2005, 219)
(müsste auf der BGH-webseite zu finden sein, sonst könnte ich's auch zumailen)

Wo wir gerade dabei sind, ich suche folgende Entscheidung:

Fahrzeugkarosserie BPatG 28 w (pat) 95/00
Für die Angabe einer Fundstelle oder Zusendung per Mail wäre ich dankbar ...

C

claessen

Guest
Links zu den tagesaktuellen Entscheidungen zu Marken vom BGH oder auch EuGH stelle ich unter

http://www.ipnewsflash.com

zur Verfügung. Dort kann auch nach älteren Entscheidungen gesucht werden.

Gruss,

claessen

E

Ella

Guest
Wir arbeiten sehr viel mit (nicht nur für Marken) "Beck-online".
Erfordert zwar (kostenpflichtigen) Zugang , hilft aber auch bei Suche nach Artikeln aus den einschlägigen grünen Heften, Urteilen etc. Nicht zwangsläufig auf Patentrecht beschränkt.

K

Kand.

Guest
Wir arbeiten mit der Pavis-CD-Rom, die - neben dem Volltext zu den Markenentscheidungen - auch eine interessante Suchfunktion bietet. Ist aus meiner Sicht in der täglichen Praxis sehr zu empfehlen und liegt auch finanziell in vertretbarem Rahmen.

Oben