Beendet Lernmaterialen für das Amtsjahr und die Assessoren-Prüfung

Das Angebot oder Gesuch ist beendet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aus München

Vielschreiber
Liebe Kandidaten,
vor allem liebe Amtsjahr-Einsteiger,

ich habe das Amtsjahr erfolgreich hinter micht gebracht und verkaufe nun eine ganze Reihe an Lernmaterialien:

Lehrbücher:
  • "Markenrecht für die Praxis: Von der Anmeldung bis zur Verteidigung, 45 Fälle mit Lösungen" von Gisela Jung-Weiser; echt gute Formulierungsbeispiele - gerade für den Einstieg; Sehr guter Zustand, mit einigen Unterstreichungen, Markierungen und Fähnchen von mir; Neupreis 29 Euro; Meine Preisvorstellung 15 Euro (VB)
  • "Markenrecht", von Franz Hacker (Vorsitzender Richer am BPatG), 6. Auflage; der Klassiker unter den Lehrbüchern; guter Zustand, mit einigen Unterstreichungen, Markierungen und Fähnchen von mir; Neupreis 79 Euro; Meine Preisvorstellung 40 Euro (VB)
  • "Patent-, Marken, und Urheberrecht" von Rainer Engels (Richter am BPatG a. D.); der Klassiker fürs Patentrecht; hat auch Ausführungen zu Design, Sorte und Halbleiter; Textbuch plus Beispielfälle mit Lösungen; guter Zustand, mit einigen Unterstreichungen und Fähnchen von mir; Neupreis 67,- Euro; Meine Preisvorstellung 35 Euro (VB)
  • "Unlauterer Wettbewerb" von Emmerich und Lange, sehr guter Zustand, mit einigen Unterstreichungen und Fähnchen von mir; Neupreis 34,90 Euro; Meine Preisvorstellung 15 Euro (VB)
Kommentar:
  • Marken-Kommentar; Ströbele, Hacker, Thiering; 13. Auflage - Von den Dozenten wärmstens empfohlen; Sehr guter Zustand, mit einigen Unterstreichungen und Fähnchen von mir; Neupreis 269,- Euro; Meine Preisvorstellung 150 Euro (VB)
Gesetzbücher:
  • TABU - bis zur 104. EL. Alle 5 Ordner und Inhalte sind in sehr gutem Zustand; teilweise mit Fähnchen, Zitierungen und Unterstreichungen versehen versehen (alles nur mit Bleistift) --> Perfekt für den Einstieg ins Amtsjahr und zum Lernen. Mein Tipp: kauft euch erstmal einen gebrauchten TABU und zur Prüfung dann einen Neuen, da kann man sich viel Geld sparen (diese Ergänzungslieferungen sind echt teuer) ;) Meine Preisvorstellung 50 Euro (VB)
  • TABU - bis zur 105. EL. Alle 5 Ordner und Inhalte sind in gutem Zustand; teilweise mit prüfungskonformen Fähnchen, Zitierungen und Unterstreichungen versehen versehen (alles nur mit Bleistift) --> Perfekt für den Einstieg ins Amtsjahr und zum Lernen. Mein Tipp: kauft euch erstmal einen gebrauchten TABU und zur Prüfung dann einen Neuen, da kann man sich viel Geld sparen (diese Ergänzungslieferungen sind echt teuer) Meine Preisvorstellung 75 Euro (VB)
  • Habersack - bis zur 193. EL; prüfungskonforme Fähnchen, Unterstreichungen und Zitierungen; guter Zustand; Meine Preisvorstellung 20 Euro (VB)
  • Habersack, Ergänzungsband bis zur 74. EL; prüfungskonforme Fähnchen, Unterstreichungen und Zitierungen; extrem guter Zustand; Meine Preisvorstellung 20 Euro (VB)
  • 194. Ergänzungslieferung zum Habersack; ungeöffnete Neuware, 18,90 Euro

Wir können auch gerne einen Paketpreis machen, wenn du mehrere Dinge nimmst.
Abholung in München (entweder bei mir oder wir treffen uns in einem Café - kommt darauf an, wie viel ich tragen müsste ;)).
 

Aus München

Vielschreiber
UPDATE:

Die folgenden Bücher sind noch zu haben ;)

Lehrbuch:
  • "Unlauterer Wettbewerb" von Emmerich und Lange, sehr guter Zustand, mit einigen Unterstreichungen und Fähnchen von mir; Neupreis 34,90 Euro; Meine Preisvorstellung 15 Euro (VB)
Kommentar:
  • Marken-Kommentar; Ströbele, Hacker, Thiering; 13. Auflage - Von den Dozenten wärmstens empfohlen; Sehr guter Zustand, mit einigen Unterstreichungen und Fähnchen von mir; Neupreis 269,- Euro; Meine Preisvorstellung 150 Euro (VB)
Gesetzbücher:
  • Habersack - bis zur 193. EL; prüfungskonforme Fähnchen, Unterstreichungen und Zitierungen; guter Zustand; Meine Preisvorstellung 20 Euro (VB)
  • Habersack, Ergänzungsband bis zur 74. EL; prüfungskonforme Fähnchen, Unterstreichungen und Zitierungen; extrem guter Zustand; Meine Preisvorstellung 20 Euro (VB)
  • 194. Ergänzungslieferung zum Habersack; ungeöffnete Neuware, 18,90 Euro

Wir können auch gerne einen Paketpreis machen, wenn du mehrere Dinge nimmst.
Abholung in München
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben