KE 01 BGB neue Abgabefrist (24.08.2005)

M

Murks

Guest
Beachtet aber bitte auch, dass es sich um Kurs 91013 handelt. Das ist der Kurs zum Kartellrecht.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
 
M

Murks

Guest
Ah, alles Murks. Beide Kurseinheiten wurden offenbar verlängert - BGB und Kartellrecht.
 

Horst

*** KT-HERO ***
Die Nachricht ist ziemlich neu. Wir(Kurs 91013) stehen glaube ich erst seit heute drin, bisher war immer nur 92013 erwähnt.

Ich denke das dieses Laufband denkbar ungeeignet zur Übermittlung wichtiger Neuigkeiten ist, garde dann, wenn es ein paar Meter lang ist. Einfacher roter Text reciht völlig aus denke ich.
 

ander

*** KT-HERO ***
Jo.

92013 ist Kartellrecht
91011/12/13 ist BGB

im laufband stehts seit heute drinn, da ich bei Dr. Hofmeister mal höflich nachgefragt hatte, ob unsere First auch verlängert werden könnten (im Bezug, dass die Teilnehmer im zweite HagenTermin im Juli eine Woche weniger Zeit hätten und da einige die Skripte er später bekommen hatten).

Dr. Hofmeister verwieß mich auch das rote Laufband. Da hab ich ihn darauf hingewiesen, dass hier ein Irrtum vorliegt, worauf das Laufband geändert wurde.

Vermutlich wäre es sinnvoller solche Nachrichten per eMail zu verschicken, zumal vermutlich jeder Teilnehmer eine eMail-Adresse hat.


Im Übrigen: wer lesen kann ist klar im Vorteil muß ich an dieser Stelle leider zurückgeben, gell? :)

Gruß
Ander
 
Oben