Schade, ich hatte mich schon auf ein nettes Schauspiel gefreut (morituri te saluant usw usf, oder flapsiger: Hallo alter Julius...),
aber heute scheint niemand in die Arena steigen zu wollen, oder ist ENDLICH alles geklärt , (also wer intelligenter, schöner, herablassender, Mehr-Verdiener, dicker ist bessere, kürzere, angewandtere, komplexere Ausbildung hat), oder sind es die Nach-Oktoberfestdepressionen?
Wie ich dem in diesem thread (oder einem der unendlich vielen davor zum gleichen Thema) entnehmen konnte, gibt es so ne kürzlich rausgekommene VPP Festschrift. Bin also mal in die Bib geschlurft und siehe da, ich habs ja sogar selbst (ja die hellblaue) !! Da steht doch glatt ein Artikel (schon wieder vergessen von wem) zum Thema Ausbildung von PAs drin, und da stand drin, dass schon die Kandidaten eine ELITE sind und natürlich noch mehr die fertigen PAs und dass daher der Zugang begrenzt werden soll, aber im Angesichts des Abgrundes an Inkompetenz ausländischer Studiengänge (es gibt länder da kann man sogar mit einem Bachelor oder ähnlichem PA werden...) auch bei uns eine Aufweichung der ehernen elitären Ausbildung im Gefolge Brüsseler Ränkespiele erfolgen wird.
Mannomann, das stellte sogar alles was ich bisher in diesen looped threads (Danke C64 für die Auflösung!!) gelesen hatte weit in den Schatten. Boah, ey, Elite, da war ich gleich um 5 cm größer und bin erstmal in den Biergarten, um das zu verdauen.