Hagen Studium Kurs A Juli 2008

Joerch

SILBER - Mitglied
Hallo liebe Mitstreiter,

ich hab heute von der Kammer Post bekommen, dass ich zur Gruppe 2 des Kurses A Juli 2008 im Zeitraum 19.7. - 25.7. gehöre.

Ich suche dringend jemanden aus der Gruppe 1 mit dem ich tauschen könnte, da meine Frau am 27. Juli Entbindungstermin hat. Ich wäre daher sehr dankbar, wenn sich jemand finden würde, der mit mir tauschen könnte.

Danke im voraus!

grond

*** KT-HERO ***
Joerch schrieb:
Ich suche dringend jemanden aus der Gruppe 1 mit dem ich tauschen könnte, da meine Frau am 27. Juli Entbindungstermin hat.
Ruf einfach mal bei der Kammer an, normalerweise sind die sehr kooperativ. Mich hat es einen Anruf gekostet, meine eine Hagen Präsentphase verschieben zu lassen, weil ich für die Zeit, für die der Kurs angesetzt wurde, bereits meine Hochzeitsreise geplant hatte... :)

Redakteur

Administrator
Teammitglied
Hallo "Joerch",

sollte sich nach dem Anruf bei der Patentanwaltskammer nichts brauchbares ergeben haben, so bitte ich um entsprechende Mitteilung ([email]redakteur @ kandidatentreff de[/email]). Ich würde dann in dem nächsten Newsletter auf den Tauschwunsch aufmerksam machen, schließlich ist der Kandidatentreff familienfreundlich ... ;-). Alles Gute und

die besten Grüße

D. Gröbel
(Redakteur)

Joerch

SILBER - Mitglied
So, habe mit der Kammer telefoniert. Natürlich werden Sie meinem Tauschwunsch gerne nachkommen, wenn ich jemanden zum Tauschen finde... :(

grond

*** KT-HERO ***
Joerch schrieb:
So, habe mit der Kammer telefoniert. Natürlich werden Sie meinem Tauschwunsch gerne nachkommen, wenn ich jemanden zum Tauschen finde... :(
Hast Du auch nach Verschieben gefragt? Naja, letztlich wirst Du das u.U. ohnehin kurzfristig müssen, denn Kinder haben die Angewohnheit, nicht pünktlich zu kommen... :)

Ansonsten würde ich noch nach einer Teilnehmerliste fragen, dann kannst Du alle durchtelefonieren, bis sich ein Freiwilliger findet (über die Kanzleiadressen der jeweiligen Kandidaten sollte das einfach sein).

Oben