EQE Erstes Delta Patents Seminar für D Resitters in München?

JiNi

Schreiber
Hi, wie Ihr sicher wisst, ist Delta-Patents mit EQE Vorbereitungskursen vorwiegend in den Niederlanden und in Skandinavien vertreten. Ich bin deshalb mit Cees Mulder von Delta-Patents in Kontakt getreten, um herauszufinden, ob er nicht bereit wäre, hier in München ein Seminar für D Wiederholer zu geben. Ich weiss von verschiedenen Leuten, die seine Seminare in Amsterdam besucht haben, dass diese was bringen. Erfreulicherweise wäre Cees bereit dazu, für ein dreitägiges D methodology Seminar nach München zu kommen, wenn sich ca. 15 bis 20 Interessenten hierfür fänden. Ich denke, das wäre eine gute Gelegenheit, Delta Patents auch nach Deutschland zu holen, so dass zukünftig vielleicht auch andere Delta Patents Vorbereitungskurse für die EQE hier in München angeboten werden könnten. Somit müsste man nicht extra ins Ausland reisen, um ein anständiges Seminar geboten zu bekommen. Um Spekulationen vorzugreifen, ich habe kein kommerzielles Interesse daran. Mir geht es vielmehr darum, einen möglichen Weg aufgezeigt zu bekommen, wie man diesen D Teil bestehen kann. Für eine kurze Rückmeldung von Interessenten wäre ich dankbar.
 
Oben