Ergebnisse erste Hagen-Klausur vom Januar 2006

P

Panikbekommer

Guest
Hallo,

so langsam sollten die Ergebnisse doch mal vorliegen, oder? Ist jemand durchgefallen? Wieviele Punkte habt Ihr denn? Der letzte Notenspiegel des Instituts im Internet ist übrigens schon fast ein Jahr alt...

Mit freundlichem Gruß
 
E

ehem. Gasthörer Fernuni Hagen

Guest
Die Noten derjenigen, die bestanden haben, werden immer zuerst nach ca. einem Monat verschickt. Bei denen, die durchgefallen sind, dauert es in der Regel wegen der Nachkorrektur etwas länger.

Spaß beiseite, die Ergebnisse werden sicher bald verschickt! Das Ergebnis der 2. Klausur vom 17. Januar d.J. kamen auch erst dieses Wochenende, und das obwohl in einer Woche schon die mündliche Prüfung stattfindet und das Ergebnis ca. 3-4 Wochen vor der mdl. Prüfung versendet werden sollte. Die Korrektoren sind wohl etwas in Zeitnot geraten ...

Zu den Notenspiegeln wäre in der Tat mal eine Aktualisierung interessant.
 
S

Statistiker

Guest
Und die Statistiken aller drei Klausuren vom Januar sind auch schon online!
 
G

Gasthörer

Guest
Ich sag meine Zahl besser nicht. Ich glaub' sie selber noch nicht ganz. (Sie scheint mir zu hoch zu sein ;) )

Aber da ist mein Gasthörerschein logischerweise auch.
 
P

Panikbekommer

Guest
Öhm, mein Ergebnis hab ich jetzt auch. Und ich war ehrlich gesagt auch ganz schön erstaunt und hatte drei bis vier Noten schlechter geschätzt ;)
 
W

wieder so ein Gast

Guest
weiß jemand, ab welcher punktzahl man vb bekam und ab welcher gut? oder ob dies irgendwo auf der internetseite steht?
 
G

GAST_DELETE

Guest
Ein Blick in die Studienordnung erleichtert die notenfindung oder so ähnlich ;-)
 
Oben