EPÜ-Direkt

pak

*** KT-HERO ***
candid art schrieb:
Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit, an die 2. Ausgabe heranzukommen, als über die mfh-Verlagswebseite? Dort kann man nämlich scheinbar nur mit paypal zahlen... Ich muss doch hierfür nicht gleich paypal-Mitglied werden, oder?
Das EPÜ-Direkt ist nicht im mfh-Verlag erschienen. Du meinst wohl den Kley ...

Gruß
pak

rocca

Schreiber
Lieber Redakteur,
liebe Ex-EQE-Mitstreiter.

Zunächst der Hinweis, daß ich ebenfalls weder Autor des einen oder anderen Werkes bin noch sonstige finanzielle Interessen besitze. (Interessant, daß die Verfasser der positiven Beiträge Derartiges nicht "gefragt" wurden. Nun denn...).

Ich bin in der Tat etwas überrascht, daß das EPÜ-Direkt wohl doch fruchtbar genutzt wurde. Von anderen EQE-Prüflingen hatte ich bisher eher nur negative Meinungen bezüglich der Nützlichkeit und Verwendbarkeit geschildert bekommen, die mich in meiner bestärkten.

Umso besser, daß der Nutzen offenbar von der Art der Vorbereitung und des persönlichen Geschmacks des Einzelnen abhängig ist. So hat das EPÜ-Direkt dann auch seine Daseinsberechtigung. Schön!

Trotzdem sind EPÜ-Direkt und Delta Patents weiterhin (unbenutzt) käuflich bei mir zu erwerben... ;-)

Gruß,
rocca

gast234

Schreiber
Ich bin in der Tat etwas überrascht, daß das EPÜ-Direkt wohl doch fruchtbar genutzt wurde.

Hallo rocca, mich überrascht, dass dir die Unbrauchbarkeit von EPÜ-Direkt erst jetzt nach Schreiben der Prüfung aufgefallen ist.

Hättest du das 14-tägige Rückgaberecht genutzt, dann hättest du für so ein - in deinen Augen - nutzloses Werk kein Geld ausgeben müssen.

Du hast wohl doch damit gearbeitet ;-).

Außerdem, der Meinung des Kollegen unter LINK kann ich nur zustimmen. Leider nicht ganz so erfolgreich (3 von 4 bestanden - Teil A fehlt).

PS: bin auch nur ein Kunde, aber ein sehr zufriedener.

Oben