Haben die "socially challenged" unter uns wie z.B. Du und ich, eigentlich nichts Besseres zu tun, als in möglichst allen Threads (bestenfalls) nicht zielführende, zumeist aber möglichst herablassende Duftmarken zu hinterlassen, damit der ganzen Community wertvolle Zeit zu stehlen und überdies eine aggressive Grundstimmung zu befördern?sichfragender schrieb:bei manchen Fragen kann man sich nur ans Hirn langen.
Sichfragender hat trotzdem Recht, wenn man bedenkt, was so alles gefragt wird. Offenbar fehlt es bei den Fragenden an Literatur und/oder an einem qualifizierten und geneigten Ausbilder. Schade eigentlich.Gast schrieb:Haben die "socially challenged" unter uns wie z.B. Du und ich, eigentlich nichts Besseres zu tun, als in möglichst allen Threads (bestenfalls) nicht zielführende, zumeist aber möglichst herablassende Duftmarken zu hinterlassen, damit der ganzen Community wertvolle Zeit zu stehlen und überdies eine aggressive Grundstimmung zu befördern?sichfragender schrieb:bei manchen Fragen kann man sich nur ans Hirn langen.
Ich meine nein.