Durchfallquote dt. Prüfung 2005/I

tono_13

BRONZE - Mitglied
Um mal wieder der Gerüchteküche vorzubeugen.
2005/I war die Durchfallquote bei moderaten 5,5 %.
54 gingen rein, 3 fielen raus.
 
G

gast

Guest
Das ist ja so wohl nicht ganz richtig. Es sind 2 aus dem Amtsjahr dur chgefallen und soviel ich weiß zwei aus der Industrie. Macht 7,5 %. O.k. immer noch moderat, aber auf dem Weg zu 10%.
Wenn man aber bedenkt, dass einer der Prüflinge das Schriftliche bestanden hat und dann erst im Mündlichen durchgefallen ist, gibt das einem schon zu denken.
 
G

GAST_DELETE

Guest
tono_13 schrieb:
Sollte ich mich bezüglich der "3" geirrt haben, dann tut mir das Leid. Ich weis von einer vertraulichen Person vom DPMA eben die "3". Stand 17.3.2005 nach der letzten Mündlichen.
 
L

Lisa

Guest
Ich kenne vertrauliche Informationen, aber keine vertraulichen Personen.
Abgesehen davon werde die Prüfungsergebnisse meines Wissens nach in den Mitteilungen oder einer ähnlichen Zeitschrift veröffentlicht, oder täusche ich mich da?
 
T

tono_13

Guest
Das ist korrekt Lisa, das DPMA/BPAtG veröffentlicht in den Jahresberichten auch Zahlen zu den PA-Kandidaten.
Aber wenn Du den Jahrsbericht von 2004 anschaust, dann weist Du wie viele insgesamt im Jahr 2004 durchgefallen sind oder nicht, aber keine Zuordnung zur Prüfung 2004 I/II/III
 
G

GAST_DELETE

Guest
... und Du weißt vor allem nicht welche im aktuellen Jahr 2005 durchgefallen sind.
 
Oben