EPÜ DPMA Offenbarung in 4 Wochen, besteht noch die Möglichkeit für EPÜ Anmeldung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fury

Schreiber
Hallo zusammen,

eine DPMA Anmeldung ist 03/14 erfolgt und Mitte September 2015 erfolgt die Offenbarung. Es soll vorsichthalber doch Europäisches Patent angemeldet werden. Ist dies zu spät?

Ich bin um Rat dankbar.

Grüße
 

Redakteur

Administrator
Teammitglied
Hallo Fury,

danke für Deinen Beitrag, unser Forum ist jedoch kein Rechtsberatungsforum und kann eine solche auch nicht ersetzen. Angesichts der geschilderten Problematik empfehle ich dringend, einen Patentanwalt zu konsultieren. Ich bitte um Verständnis, dass dieser Thread aus dem genannten Grund geschlossen wird.

Gruß

Dieter Gröbel
Redakteur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben