Kandidat23_06A
Vielschreiber
Liebe Kandidaten,
ich verkaufe einige Bücher, welche für mich während der Vorbereitung auf die Klausuren des Hagenstudiums sehr hilfreich waren:
Wir können auch gerne einen Paketpreis machen, wenn du mehrere Dinge nimmst.
Versand möglich.
Viele Grüße!
ich verkaufe einige Bücher, welche für mich während der Vorbereitung auf die Klausuren des Hagenstudiums sehr hilfreich waren:
- BGB für Dummies, 6. Auflage; André Niedostadek; guter Zustand; Sehr hilfreich für die erste Hagenklausur; Enthält hilfreiche Beispielfälle und Übersichten; Meine Preisvorstellung: 16 Euro
- Handels- und Gesellschaftsrecht für Dummies, 2., aktualisierte überarbeitete Auflage; André Niedostadek; Guter Zustand; Sehr hilfreich für alle Hagenklausuren, sowie für die mündliche Patentanwaltsprüfung; Enthält Beispielfälle und Übersichten; Meine Preisvorstellung: 16 Euro
- Die Basics, Zivilrecht IV, Zivilprozessrecht, 10. Auflage; Hemmer / Wüst / d'Alquen; Guter Zustand; Guter Überblick über die ZPO, hat mir bei der Vorbereitung auf Klausuren, insbesondere für die zweite Hagen Klausur sehr geholfen; Enthält hilfreiche Übungsfälle; Einige farbliche Markierungen mit gelben Textmarker sind enthalten, das Buch ist insgesamt in einem guten Zustand; Meine Preisvorstellung: 14 Euro
- Standardfälle ZPO, 10. Auflage; Constantin Kruse; Sehr hilfreich für die Klausurenvorbereitung mit wenig Zeit; Verschafft einen guten Überblick und beinhaltet hilfreiche Erklärungen mit Übungsfällen; Buch enthält keinerlei Markierungen und ist in einem sehr guten Zustand; Meine Preisvorstellung: 10 Euro
Wir können auch gerne einen Paketpreis machen, wenn du mehrere Dinge nimmst.
Versand möglich.
Viele Grüße!