Biete Bücher für das Hagenstudium

Liebe Kandidaten,

ich verkaufe einige Bücher, welche für mich während der Vorbereitung auf die Klausuren des Hagenstudiums sehr hilfreich waren:
  1. BGB für Dummies, 6. Auflage; André Niedostadek; guter Zustand; Sehr hilfreich für die erste Hagenklausur; Enthält hilfreiche Beispielfälle und Übersichten; Meine Preisvorstellung: 16 Euro

  2. Handels- und Gesellschaftsrecht für Dummies, 2., aktualisierte überarbeitete Auflage; André Niedostadek; Guter Zustand; Sehr hilfreich für alle Hagenklausuren, sowie für die mündliche Patentanwaltsprüfung; Enthält Beispielfälle und Übersichten; Meine Preisvorstellung: 16 Euro

  3. Die Basics, Zivilrecht IV, Zivilprozessrecht, 10. Auflage; Hemmer / Wüst / d'Alquen; Guter Zustand; Guter Überblick über die ZPO, hat mir bei der Vorbereitung auf Klausuren, insbesondere für die zweite Hagen Klausur sehr geholfen; Enthält hilfreiche Übungsfälle; Einige farbliche Markierungen mit gelben Textmarker sind enthalten, das Buch ist insgesamt in einem guten Zustand; Meine Preisvorstellung: 14 Euro

  4. Standardfälle ZPO, 10. Auflage; Constantin Kruse; Sehr hilfreich für die Klausurenvorbereitung mit wenig Zeit; Verschafft einen guten Überblick und beinhaltet hilfreiche Erklärungen mit Übungsfällen; Buch enthält keinerlei Markierungen und ist in einem sehr guten Zustand; Meine Preisvorstellung: 10 Euro

Wir können auch gerne einen Paketpreis machen, wenn du mehrere Dinge nimmst.
Versand möglich.

Viele Grüße!
 
Oben