BIOTECH IS GODZILLA

P

Plempi

Guest
Der offiziell häßlichste Hund der Welt.

Anhänge

• 697254_bild.jpg
    697254_bild.jpg
    35,1 KB · Aufr.: 1
P

Plempi

Guest
Re: BIOTECH IS GODZILLA o.T.

Anhänge

• 697255_bild.jpg
    697255_bild.jpg
    35,1 KB · Aufr.: 0

Hanna

Schreiber
villeicht sind die vielgeschmähten Biotechnologen ja mal ausnahmsweise unschuldig und wir verdanken diese hübsche Kreatur dem kreativen Umgang mit photoshop...

K

Kand.

Guest
Ich habe im Fernsehen einen Bericht über diesen Hund und dessen Wahl zum hässlichsten Hund der Welt gesehen.

Fazit: Die Biotechnologen sind unschuldig, Photoshop auch.
Einzig schuldig an diesem Exemplar ist die Evolution :)

H

Hr. Tefall

Guest
Endlich wissen wir nun, wie wir uns das Plempi vorzustellen haben! Das wurde aber auch Zeit.

MfG und schönen Tach noch,
Hr. Tefall

H

Hulk Hogan der Ältere

Guest
Man kann ja wirklich geteilter Meinung über Plempis Äußerungen sein, aber muss man deswegen beleidigend werden?

Außerdem ist dieser hässliche Hund in doppelter Hinsicht bemitleidenswert: Nicht nur wegen des Aussehens, das ihm bestimmt auch physische Probleme macht, sondern auch noch, weil er in den Medienzirkus geschleppt wurde.

P

Plempi

Guest
Meinen Dank an Herr Hulk Hogan der Ältere für die netten Worte. Er weiss, was Netikette ist.

Es wäre auch nett, wenn manche unter Ihnen nicht den Namen von Pat-Ente benutzten, sonst komme ich noch schlechter drauf und diejenigen könnten vom obigen Zombie-Hund gebissen werden, um als Patentanwalt-Zombie auf ewig verdammt Patentanmeldungen zu schreiben und Bescheide zu beantworten. (roflmao)

Pat-Ente

*** KT-HERO ***
Plempi schrieb:
Es wäre auch nett, wenn manche unter Ihnen nicht den Namen von Pat-Ente benutzten, sonst komme ich noch schlechter drauf und diejenigen könnten vom obigen Zombie-Hund gebissen werden, um als Patentanwalt-Zombie auf ewig verdammt Patentanmeldungen zu schreiben und Bescheide zu beantworten. (roflmao)
Aber ich darf, oder? ;-)

Herzlichen Dank für die schlagkräftige Unterstützung!

G

gast

Guest
... um die Gallerie etwas zu ergänzen:

Anhänge

• 711885_Ugliest_Cat_Ever.thumb.jpg
    711885_Ugliest_Cat_Ever.thumb.jpg
    5,4 KB · Aufr.: 0
P

Plempi

Guest
@ Pat-Ente

Dass Sie dürfen, versteht sich von selbst, denn es kann nur einen Pat-Ente geben.

Diese Katze ist bemerkenswert. Jetzt haben wir also einen Zombie-Hund und eine Vampir-Katze. Ich hoffe, dass die Besitzer das genetische Material haben einfrieren Lassen in irgendwelchen Banken, damit man sich Nachzüchtungen besorgen kann. Ich sehe darin eine Marktlücke zu schnellem Geld. Bald werden die Kampfhunde nur noch müde belächelt werden.

Ich hoffe bald wird Biotech bei uns uneingeschränkt erlaubt sein, damit Zombie- und Vampir-Klon-Krieger auf die Welt losgelassen werden können.

G

GAST_DELETE

Guest
"Ich hoffe bald wird Biotech bei uns uneingeschränkt erlaubt sein, damit Zombie- und Vampir-Klon-Krieger auf die Welt losgelassen werden können." ... gegen Angriffe aus der Umwelt geschützt durch die schrecklichste Truppe aller Zeiten - den Hamstersoldaten!!

Anhänge

• 718199_Hamster_Soldier.jpg
    718199_Hamster_Soldier.jpg
    107,4 KB · Aufr.: 0
G

GAST_DELETE

Guest
... nun, da haben wir es.

Ein kleiner Nachruf für Sam!

>>Sam, ist im Alter von 14 Jahren gestorben. Wie CNN berichtet, ließ die kalifornische Hundebesitzerin Susie Lockheed ihren an Alters- und Herzschwäche leidenden Hund am vergangenen Wochenende in Santa Barbara einschläfern.<<

Anhänge

• 1005814_sam.jpg
    1005814_sam.jpg
    7,3 KB · Aufr.: 0
P

Plempi

Guest
Hoffentlich hat die Besitzerin Erbgut bei einer Samenbank für Hunde hinterlegen lassen. Ich will so einen Hund, aber in der ab 50-kg-Klasse. Gleich mal sehen ob bei ebay schon Proben ersteigert werden können.

A

Angie

Guest
Schönheit ist relativ. Aus dem Hund hätte auch noch was werden können.

Anhänge

• 1032848_image_fmbg_0_15.jpg
    1032848_image_fmbg_0_15.jpg
    17,1 KB · Aufr.: 0
  • 1032849_image_fmbg_0_12.jpg
    1032849_image_fmbg_0_12.jpg
    15,7 KB · Aufr.: 0
G

GAST_DELETE

Guest
Schön, dass wir schon einen adequaten Ersatz für Sam finden konnten...

Darf ich vorstellen: Die einäugige, nasenlose Katze und grün leuchtende (fluoreszierende) Schweine!

Anhänge

• 1176622_3947502316.jpg
    1176622_3947502316.jpg
    4,3 KB · Aufr.: 0
  • 1176623_2648014725.jpg
    1176623_2648014725.jpg
    3,9 KB · Aufr.: 0

Horst

*** KT-HERO ***
Letztens musste ich leider lesen, dass die eingangs vorgestellte Schönheit verstorben ist :-(

Titel: "Hässlichster Hund der Welt gestorben."

Wäre interessant zu wissen, ob er ähnlich hübsche Nachkommen hat.

Horst

*** KT-HERO ***
Oh, jemand hat schon einen Nachruf geschrieben...Verzeihung.
Aber sein Schicksal kann einen einfach nicht kalt lassen!

Oben