Audio English EPC and the relevant rules

dea888

Vielschreiber
ich habe von einem Englander die wichtigesten EPC-Artikeln und die relevante rules zum jeweiligen Artikeln in English vorgelesen (z. B. folgt Artikel 14, werden Regel 3, 6 etc vorgelesen) und auf Komputer übertragen. Die Audio Datein können auf Audio CD gebrannt werden (ca. 7 CDs) oder direkt auf eine USB stick kopiert werden. Die Aufnahme ist sehr gute Qualität (Englisch ist sehr langsam und deutlich gesprochen). Es ist gut für Autofahren bzw. Sportzeit.

Wenn jemanden diese Audiodatein benötigen, bitte schick eine Mail an mich:
danmason888[img]http://files.carookee.com/img/clear.gif[/img]@[img]http://files.carookee.com/img/clear.gif[/img]yahoo[img]http://files.carookee.com/img/maildot.gif[/img]de

oder rufen Sie an

089 92805468
 

Redakteur

Administrator
Teammitglied
dea888 schrieb:
ich habe von einem Englander die wichtigesten EPC-Artikeln und die relevante rules zum jeweiligen Artikeln in English vorgelesen (z. B. folgt Artikel 14, werden Regel 3, 6 etc vorgelesen) und auf Komputer übertragen. Die Audio Datein können auf Audio CD gebrannt werden (ca. 7 CDs) oder direkt auf eine USB stick kopiert werden. ....


Hallo Dea888,

klingt interessant! Vielleicht können Sie ja mal einen Auszug (ich nehme an es ist eine WAV- oder MP3-Datei) an einen Beitrag anhängen, so dass man sich ein Bild machen kann. Vorausgesetzt, der Urheber ist damit einverstanden!!! Vielleicht finden wir bei Interesse dann auch einen Weg, die komplette Datei (die bei 7 CDs ziemlich groß sein muss) auf unserem Server zum Download bereitzustellen.

Gruß

D. Gröbel
(Redaktion)
 

pak

*** KT-HERO ***
bioinfotiker schrieb:
ip_kandidat schrieb:
Ich habe mir auch so ein Hörbuch erstellt. Die Software "voice reader" macht es möglich.
Welche Textquellen kann der "voice reader" denn verarbeiten? pdf , word ??
Ich habe den VoiceReader auch. Grundsätzlich kann dieser alles lesen, was man in das Fenster des Voice-Readers kopieren kann, also auch PDF-Texte. Darüber hinaus gibt es entsprechende Plugins für bspw. Adobe Acrobat (leider nicht den Reader) ...

Gruß

pak

PS: Wo sind denn nun die versprochenen Dateien des Kollegen ???
 
Oben