studi
GOLD - Mitglied
Sie haben vielleicht eine "lächerliche" Anwort von ppa bekommen, weil Ihre Frage bereits lächerlich ist.
Meinen Sie, dass Ihre Frage die Frage nach den Hochschulabschlüssen Anderer rechtfertigt?
Meinen Sie dann auch, dass bsp. eine Fahrzeugwerbung in die Zeitung gesetzt wird, weil der Werbende davon ausgeht, dass die Zeitung anlässlich des Inserats gekauft wird? Meinen Sie, dass Anwälte Vorträge oder Workshops halten, weil sie damit rechnen, das das Publikum wegen den Anwälten kommt und sie sodann für ihre Problemchen bucht? Wenn dem so ist, dann sollte die Kanzlei Ihre Stellenanzeige vielleicht als Banderole an einer Autobahnbrücke ausrollen. Vielleicht kommt der Mandant (mit Geld!) dort vorbei, wenn er auf die Suche nach einem geeigneten PA geht.PK_Schach.Matt schrieb:Ich glaube da immer noch nicht dran. Warum sollte sich ein potentieller Mandant (mit Geld) die Stellenanzeigen der FAZ anschauen, wenn er auf die Suche nach einem geeigneten PA geht?studi schrieb:Ich bleibe dabei, hinter den Anzeigen der Großkanzleien steht meist kein Einstellungsbedarf.
Meinen Sie, dass Ihre Frage die Frage nach den Hochschulabschlüssen Anderer rechtfertigt?