Anlaufstelle für Patentanwaltsrobe

Lewa17

Schreiber
Hi!

Hat jemand von euch einen guten Tipp, wo man eine schicke Patentanwaltsrobe (bevorzugt in München) erwerben kann? Online gibt es doch einige Shops, die aber nicht gerade mit Auswahl (vor allem für Damen) zu glänzen scheinen.

Freue mich über jegliche Erfahrungswerte!

Beste Grüße,
Lewa
 

Industrie_EPA

BRONZE - Mitglied
Hallo Lewa,

wenn Du häufig bei Verletzungssachen oder am BPatG bist, dann rentiert sich eine gute Robe für’s ganze Berufsleben. Und oft leihen sich die Kanzleikollegen das gute Stück dann aus. Ich empfehle - auch wenn es von München ein Stück zu fahren ist - Roben Natterer (Profi Design Natterer GmbH, Zeppelinstr. 136, 73730 Esslingen, https://www.roben-shop.de/ ). Am Besten vor Ort Maß nehmen lassen, Sonderwünsche angeben und das fertige Stück per Post empfangen.

Die online erhältliche Ware sitzt zu schlecht. Billige Roben sind meist aus Polyester und sehen farblich fürchterlich aus.

Viele Grüße
Industrie_EPA
 

Lewa17

Schreiber
Herzlichen Dank für Eure tollen Empfehlungen!
Ich werde mich gleich mal informieren und dann ggf. berichten.

VG Lewa
 
Oben