Aktueller Inhalt von pluto

  1. P

    Suche Ehepaar sucht Wohnung fürs Amtsjahr 01.02.19 - 31.10.19 in München

    Wir sind zu zweit und suchen eine Wohnung für das Amtsjahr. Auch ein späterer Einzugs- oder früherer Auszugstermin ist möglich. Sie können uns unter WohnungAmtsjahr2019@gmx.de erreichen.
  2. P

    EPÜ In der Prioanmeldung vorhandene Bezugszeichen fehlen in der Nachanmeldung

    Bei einer vom Inhalt her identischen Nachanmeldung (EP) wird aus irgendeinem Grund vergessen, einen Teil der in der Prioanmeldung (DE) angegebenen Bezugszeichen in den Zeichnungen einzufügen. In der Beschreibung und in den Ansprüchen sind noch alle Bezugsziffern enthalten. M.E. kann dieser...
  3. P

    Dauer praktisch-technische Tätigkeit

    Sehr geehrtes Forum, ich wollte fragen, wie viele Stunden das geforderte Jahr beinhaltet? Sind es 365 Tage, die ich tätig gewesen sein soll? Ich habe jetzt ungefähr 8 Monate Praktikum in Vollzeit (ohne Urlaub, aber mit Feiertagen) hinter mir. Muss ich noch 4 Monate weiterarbeiten? Oder...
  4. P

    Praktisch-technische Tätigkeit - Fachpraxis im Fachgymnasium

    Sehr geehrtes Forum, ich habe eine Frage zur Anerkennung praktisch-technischer Tätigkeit aus der Schule. Ich habe mein Abitur an einem Fachgymnasium (berufsbildende Schule) mit Schwerpunkt Metalltechnik gemacht. Dort war ein Teil des Lehrplans die Praxis in der Werkstatt. Dazu wurde mir eine...
Oben