Beendet Zu verschenken: TaBu + Habersack (Stand 2022)

Das Angebot oder Gesuch ist beendet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brevetto

Vielschreiber
Ich verschenke:
- TaBu auf dem Stand der 104. Ergänzungslieferung (Stand der Gesetzestexte: September 2022),
- Habersack + Ergänzungsband (jeweils Stand August 2022 mit beiliegender 192. bzw. 73. Ergänzungslieferung zum Einsortieren, dann Stand November 2022).

Abnahme nur zusammen und gegen Übernahme der DHL-Versandkosten in Höhe von 18,99 EUR (oder Selbstabholung in Berlin). Das 16 kg schwere Paket liegt hier bereits versandfertig :)

Beide Werke sind in gutem Zustand mit mehrfarbigen Klebezettelmarkierungen, die ich als Vorbereitung auf die Patentanwaltsprüfung eingeklebt habe (und die mir dabei gute Dienste geleistet haben). Sie könnten beispielsweise nützlich sein für jemanden, der die Arbeit mit den Werken schon während der Ausbildung/im Amtsjahr üben möchte, ohne gleich in die aktuelle Auflage + Abo bis zur Prüfung zu investieren.

Ob die zwischenzeitlichen Ergänzungslieferungen, um die Werke jeweils auf den aktuellen Stand zu bringen, noch erhältlich sind und ob das gegenüber Neukauf wirtschaftlich ist, weiß ich nicht. Das müsste ggf. bei den Verlagen erfragt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben