Biete Zimmer in WG zu vermieten ab Mitte Februar für 550€

Melanie

Schreiber
Zu vermieten ist nachfolgend beschriebenes Zimmer. Ich habe dort selbst als Wochenendpendlerin ca. 2,5 Jahre gewohnt und bin mit der Hauptmieterin, einer älteren Dame, immer noch in Kontakt, daher habe ich ihr angeboten, das Zimmer hier zu inserieren, wenn sie wieder einen Nachmieter sucht.

Bei näherem Interesse kann ich gerne ein paar Bilder schicken, ansonsten werde ich ihr die Nachrichten weiterleiten, bzw. Fragen zum Zimmer kann ich soweit auch beantworten. Das Zimmer ist gut angebunden, der Königsplatz ist gleich um die Ecke. Trotz Hund ist die Wohnung immer super sauber. Natürlich kommt der Hund nicht ins Zimmer, Abends wird er sowieso von seinem Besitzer abgeholt, sie kümmert sich nur tagsüber um ihn.
Bei Interesse schreibt mir gerne unter melanie_linhardt@yahoo.de

Hier ihr Anzeigentext:
Das Zimmer, das ich anbiete liegt in der Maxvorstadt. Ich wohne in einer schönen 4-Zimmerwohnung und vermiete ein ca. 18 qm großes, möbliertes Zimmer ab Mitte Februar. Die Wohnung hat eine große Küche, ein gr. Bad, 2 WCs und einen Balkon. Ich bin erheblich älter als meine Mitbewohnerinnen.
Meine jetzige Mitbewohnerin zieht Mitte Februar aus und ich bin auf der Suche nach einer Nachfolgerin.
Ich vermiete schon lange an junge Frauen, die hier Praktikas etc. absolvieren.
Wohngemeinschaftsfeeling kann ich nicht bieten, wir verstehen uns aber immer gut, der Umgangston ist freundschaftlich.
Die Miete beträgt 550 € warm.
Ich kümmere mich montags bis freitags tagsüber um einen mittelgroßen, freundlichen Hund.
Die Wohnung liegt Nähe Königsplatz. Hauptbahnhof , U-Bahnen und Strassenbahnen sind gut erreichbar.

Oben