Zeitangaben im neuen Forum

S

Steuersünder

Guest
Zunächst mal: Das neue Forum finde ich sehr gut (nicht immer riesige Seiten neu laden bei jedem Beitrag).

Die Zeitangaben sind aber nervig. Was hilft einem "Samstag 13:00 Uhr". Welcher Samstag?? Bitte lieber _immer_ mit Datum.

Und noch eine Frage: Wenn die Beiträge absteigend chronologisch geordnet sind, wie kann es dann sein, daß schon vor der Begrüßungsmitteilung Threads existieren?
 

Redakteur

Administrator
Teammitglied
Viele Möglichkeiten im neuen Forum

Hallo Steuersünder,

das neue Forum bietet eine Vielzhl von Einstellungsmöglichkeiten und ich habe noch nicht alle erschlossen. Deine Kritik ist aber in jedem Fall vermerkt und ich werde mich bemühen, die Zeitangaben entsprechend anzupassen.

Nochmals danke für den Hinweis. Für meine Arbeit ist es gut, wenn ich hin und wieder Feedback bekomme.

Bis dann,

Dieter
 
Oben