Verfügbarkeit - Kommentar zum EPÜ 2000 (Gundlach, ehemals Kley)

IPblue

Schreiber
Hallo zusammen,

weiß jemand, was da beim mfh-Verlag gerade los ist? Der Kommentar scheint nicht verfügbar zu sein und ich konnte auch keine aktuelle Auflage dort finden - es ist eine letzte Aktualisierung vom Januar 2023 angegeben.
Ich habe es bei anderen Buchhändlern versucht. Bei einem habe ich nachgefragt und die meinten, dass sie schon seit über 6 Monaten keinen Kontakt mehr zum mfh-Verlag hinbekommen und ihre Kunden somit nicht beliefern können.

Letzte Woche hieß es im Online-Shop des mfh-Verlages, dass der Kommentar ab 28.12. wieder lieferbar sein soll, jetzt steht dort, dass er in kürze wieder lieferbar ist.

Weiß jemand etwas darüber oder hat vor kurzem dort bestellt?

Viele Grüße und einen guten Rutsch!
 
Oben