Tabu tabellarische Übersicht der Einlegeblätter

quiddi

Schreiber
Guten Tag zusammen,

gibt es für das Taschenbuch des gewerblichen Rechtschutzes eine tabellarische Übersicht der entsprechenden Versionen der Einlegeblätter?

Konkret stelle ich mir das wie folgt vor:
ErgänzungslieferungRechtstand vom
10712/2023
106...
......

Schönen Gruß
 

pak

*** KT-HERO ***
Hallo Quiddi,

meinst Du die Tabelle, die man beim Seitenaustausch selbst ausfüllen soll (siehe Anlage)?

Gruß

pak
 

Anhänge

  • tabu1.png
    tabu1.png
    2,8 MB · Aufr.: 9

quiddi

Schreiber
Ja genau. Nur dass ich als Datum nicht den Tag der Einordnung wissen will, sondern vielmehr den Tag der ersten Herausgabe der entsprechenden Einlegeblätter vom Carl Heymanns Verlag bzw. den Tag des Abrufs des Rechtsstandes beim Bundesministerium der Justiz.
 

pak

*** KT-HERO ***
Damit kann ich nicht dienen. Auf den einzelnen Seiten steht immerhin im Fuß nochmal die Lieferungsnummer und das dazugehörige Datum. Rechtsstand des jeweiligen Gesetzes dann wahrscheinlich auf dem Deckblatt desselben.
 

quiddi

Schreiber
Trotzdem vielen lieben Dank. Ich hatte gedacht, dass der Herausgeber - in dem Fall der Carl Heymanns Verlag - eine solche Tabelle online veröffentlicht.

Schönes Wochenende!
 
  • Like
Reaktionen: pak
Oben