Biete TABU aktuelle Auflage (112)

EinKandidat

BRONZE - Mitglied
Zum Verkauf stehen mein TABU (5 Bände, aktuelle Auflage inkl. aller Ergänzungslieferungen, einschließlich 112 mit der neuen UGeschmV und der neuen UGeschmDVO), der Habersack (aktuelle Auflage mit der 202. Aktualisierung) sowie der Habersack-Ergänzungsband (aktuelle Auflage mit der 83. Ergänzungslieferung). Damit sind alle relevanten Texte für die nächste PAP-Prüfung abgedeckt. Die Bücher sind mit dem „Lobato-Register“ (Dürckheim-ähnlich, wird auf Amazon für die PAP Prüfungen verkauft) versehen; die relevanten Stellen für die PAP sind markiert. Alle Fähnchen und Markierungen entsprechen den Prüfungsrichtlinien; die Zulässigkeit wurde mir von der Vorsitzenden Richterin per E-Mail bestätigt. Diese Bestätigung gebe ich als PDF mit.

Bei Interesse sende ich gerne Fotos der Fähnchen und Markierungen. Bitte dafür die Telefonnummer für WhatsApp per Nachricht mitteilen.

Verhandlungsbasis 300 €. Übergabe in München am 25.11. (nachmittags) oder 27.11 (vormittags oder nachmittags) möglich, da ich an diesen Tagen in München bin. Alternativ Versand gegen Kostenübernahme.

Andere Bücher (deutsche Ausbildung/EQE) sind auch vorhanden.

Disclaimer (Privatverkauf): Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung und ohne Gewährleistung; keine Rücknahme, kein Umtausch. Unberührt bleiben Ansprüche wegen Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit sowie bei grobem Verschulden.

Oben