Nachsichtigkeit der Herren von Hagen

A

Argh!

Guest
Tja. Nun ist es mir also passiert: Samstag nicht mehr zur Leerung des Briefkastens geschafft, also heute morgen schnell zur Post gerannt.

Hagen-Aufgabe einen Werktag zu spät. Nicht, dass es relevant wäre im Sinne von "ich fall durch", aber eine Korrektur und Musterlösung hätte man doch gerne, wenn man sich die Arbeit schon macht. Sind die da nachsichtig, wenn man einen Werktag zu spät dran ist oder fliegt einfach alles in den Müll, was zu spät kommt, gibt es da Erfahrungen?
 
G

Gorbi

Guest
Argh! schrieb:
Sind die da nachsichtig, wenn man einen Werktag zu spät dran ist oder fliegt einfach alles in den Müll, was zu spät kommt, gibt es da Erfahrungen?
Ich habe mal mit dem Oberindianer gesprochen, als meine mündliche Promotionsprüfung mit einem Hagentermin kollidierte, ob man quasi eine Fristverlängerung zugestehen könnte. Konnte man nicht, man teilte mir aber mit, dass ein oder zwei Tage im Posteingang kaum auffallen würden, so dass ich die Einsendeaufgabe eben verspätet schicken solle und "eventuell" Glück hätte. Seitdem habe ich sämtliche Einsendeaufgaben, deren Abgabetermin auf einem Freitag, Samstag oder Sonntag lagen, erst am darauffolgenden Montag bearbeitet und abends zur Post gebracht. Da gab es nie ein Problem...
 
Oben